Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Happy Halloween!

Samstag, 31. Oktober 2009 • 2:37 Uhr

Wir wünschen euch ein "Happy Halloween"! Auf ein erfolgreiches "Süßes oder Saures", Kürbisaushöhlen, Streichespielen und, was man an Halloween sonst so tut! ;-)

Passend zu Halloween haben wir uns natürlich auch etwas einfallen lassen und erscheinen über Halloween mit passendem Logo und natürlich Kürbissen, die während dem Ausführen einiger Aktionen gefunden werden können.

Ursprünglich war für die heutige Nacht ein größeres Update geplant, das wir aber verschieben mussten, da wir schlichtweg nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Grund hierfür ist die Tatsache, dass wir viele grundliegende und teils sehr tief im "Systemkern" verankerte Dinge verändert und verbessert haben, die oftmals weit mehr Zeit benötigten, als wir einst für die Umsetzung der Ideen eingeplant hatten.

Sobald wir unsere Arbeiten komplett abgeschlossen haben, wird Neagora weitaus schlanker und performanter ausgeliefert werden. Hierzu haben wir einen neuen Cache implementiert, das Stylesheet durch Optimierungen und Komprimierungen um über 50% verkleinert und zudem werden Browser nach dem Update weniger Traffic verursachen, da wir auch das "Haltbarkeitsdatum" von Dateien, die sich nur sehr selten ändern, entsprechend verlängert haben.

Zudem werden wir uns mit dem Update einen weiteren großen Schritt in Richtung "web 2.0" bewegen, was bedeutet, dass viele Inhalte zusätzlich, komfortabler und schneller im Hintergrund nachgeladen werden können, ohne die komplette Seite neu laden zu müssen. Alles in allem wird unsere gesamte Oberfläche durch schöne Effekte aufgehübscht werden.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld und wünschen viel Erfolg bei der Kürbis-Suche!

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.