Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

"Ja, wir leben noch"

Samstag, 30. Januar 2010 • 23:38 Uhr

Wir leben noch - und Neagora auch! Es tut uns wirklich leid, dass wir in den letzten Monaten sehr wenig Zeit in die Weiterentwicklung von Neagora investieren konnten. Gründe hierfür sind unter Anderem in der neu gestarteten Selbstständigkeit eines unserer Team-Mitglieder zu finden.

Auch wenn sich auf unserer Plattform derzeit nichts merklich verändert, im Hintergrund arbeiten wir tagtäglich an neuem Programmiercode, neuen Klassen und allgemein neuen Entwicklungen, die früher oder später auch Einzug in Neagora finden werden. Auch unser schon im Oktober angekündigtes Update ist natürlich nicht in Vergessenheit geraten und wird definitiv kommen. Leider können wir derzeit nicht sagen, wann genau wir wieder "etwas Luft" haben, um uns wieder - wie es das Spiel und die Community verdient hat - intensiv mit Neagora beschäftigen zu können.

Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für alle Komplikationen, die teilweise etwas verzögerten Premium-Account-Freischaltungen und die etwas magere Präsenz der Administration im Forum und hoffen dennoch, dass ihr uns treu bleibt!

Kommentare

allgayer - 12. Juli 2018 • 00:46 Uhr

nachti

LeoDent - 12. Juli 2018 • 08:12 Uhr

so so