Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Neagora goes Dubai

Donnerstag, 1. April 2010 • 21:34 Uhr

Wie ihr vielleicht wisst, können wir derzeit leider nur sehr wenig Zeit in die Weiterentwicklung von Neagora investieren. Der Grund hierfür ist nachwievor die aufzubauende Selbstständigkeit einiger Team-Mitglieder.

Nun wurde das bisher aufgebaute Gewerbe - das zweifellos sehr gut läuft - von Investoren aus Dubai komplett aufgekauft. Für uns natürlich ein enormes Glück, für Neagora wird es leider einige Nachteile bringen. So wird Neagora mit uns nach Dubai ziehen, dementsprechend auch sprachlich angepasst und fortan aus den Vereinigten Arabischen Emiraten weiterentwickelt. Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Logo haben wir euch schon gegeben. In der nächsten Zeit wird auch das Design ein wenig an Dubai und die dort vorherrschenden Gewohnheiten angepasst. Vermutlich werden die Invenstoren alles ein wenig heller und bunter wollen.

Selbstverständlich wird die deutsche Version von Neagora weiterhin bestehen bleiben, aber auch hier könnten sich aus Gründen der Server- und Datenbankarchitektur neue Gegenstände einfinden, die nur in der Dubai-Version richtig passen werden. Wir bitten hierfür um euer Verständnis!

Übrigens: Wir werden die nächsten Monate von einem VOX-Kamerateam begleitet und im November 2010 wird das fertige Produkt unseres Vorhabens - wenn denn alles nach Plan läuft - als neue Folge der Serie "Goodbye Deutschland" zu sehen sein!

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.