Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Wir sind zurück!

Freitag, 29. April 2011 • 18:15 Uhr

Viele von euch mögen nicht mehr an diesem Moment geglaubt haben, aber wir - die Entwickler von Neagora - sind zurück! Lange konnten wir wenig bis keine Zeit in Neagora investieren, jetzt wird sich ein Mitarbeiter permanent um die Weiterentwicklung von Neagora kümmern.

Als erste Änderung haben wir natürlich das Copyright-Datum im Footer angepasst und - wer hätte es gedacht - einen "Gefällt mir"-Button eingebaut, der ab sofort oben rechts, direkt unter der "Spieler online"-Anzeige zu finden ist. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich einiges tun, unter Anderem steht ein Serverumzug auf unsere neuen Server an.

Auch das Team im Hintergrund wird sich verändern: Blauesocke weicht von der Stelle als Haupt-Entwickler und wird seit heute durch Michione vertreten. Aus diesem Grund bitten wir euch, nicht sofort das Blaue vom Himmel zu erwarten - auch wir müssen uns, nach fast zwei Jahren Inaktivität - wieder in das Spiel und vorallem den Code einarbeiten.

Wir werden uns bemühen, alle angefallenen Probleme aufzugreifen und abzuarbeiten und freuen uns zugleich auf eure neuen Vorschläge und Ideen um Neagora wieder zu dem zu machen, was es vor zwei Jahren war!

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.