Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Käufer gesucht

Mittwoch, 7. Dezember 2011 • 9:39 Uhr

Im letzten Blog-Eintrag haben wir noch große Töne gespuckt, viel versprochen, nichts gehalten. Leider ist unser komplettes Vorhaben erneut an personellen Mängeln gescheitert. Updates stehen in den Startlöchern, aber die Zeit, eine Liveschaltung der Änderungen zu Überwachen, fehlt schlichtweg.

Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, Neagora zu verkaufen. Natürich nicht zuletzt, damit ein neuer Betreiber das Spiel wieder entsprechend pflegt und zu dem macht, was es einst war.

Noch möchten wir von einer ebay-Auktion oder ähnlichem absehen, hoffen, dass sich über diesen Blog-Eintrag einige Interessenten mit entsprechendem Know-How bzw. der nötigen Erfahrung finden werden. Zum Verkauf steht das gesamte Projekt, inklusive Domain, Design, Programmcode, (Urheber-)Rechten und allem, was dazugehört - mit dem Wunsch, dass das Spiel weiterbetrieben und die Weiterwentwicklung wieder aufgenommen wird.

Gerne beantworten wir möglichen Kaufinteressenten Fragen und beschreiben grob Aufbau und Qualität des Programmcodes. Interessierte dürfen sich gerne über unsere Kontakt-E-Mail-Adresse: kontakt@neagora.de (und um Zeit zu sparen auch gerne mit einem konkreten Angebot) melden. Auch würden wir uns freuen, wenn ihr alle Mittel und Wege nutzt, ggf. weitere Interessenten zu erreichen und anzusprechen. Wir wollen das Spiel nicht verschleudern sondern in "gute Hände" weitergeben.

Zudem möchten wir uns entschuldigen, dass wir Neagora eine so lange Zeit großteils nicht angemessen betreut haben. Diese Informationen vorab, wir wünschen euch dennoch frohe und erholsame Weihnachtszeit! :-)

Kommentare

BMG-FOHLEN - 28. März 2018 • 00:30 Uhr

nachti

Bikeflyer - 25. Juni 2018 • 15:28 Uhr

ta

SuesseMaus - 07. März 2019 • 00:25 Uhr

jojo