Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Käufer gefunden - Downtime

Freitag, 23. Dezember 2011 • 23:28 Uhr

Wie ihr sicher wisst, waren wir seit Anfang Dezember auf der Suche nach einem Käufer, den wir jetzt gefunden haben. Dieser wird das Spiel nach einem Serverwechsel weiterbetreiben und natürlich auch weiterentwickeln. Da es allerdings nicht unbedingt einfach ist, ein so großes Spiel (Die Datenbank ist über die Jahre regelrecht explodiert) einfach so umzuziehen, werden wir Neagora am 27.12.2011 vom Netz nehmen und den Server-Umzug "in Ruhe" vollziehen. Das Spiel wird dann spätestens im neuen Jahr mit Stand 27.12.2011 inkl. entsprechender Premium-Zeiten wieder verfügbar sein. Premium-Benutzer bekommen die Downtime natürlich wieder gutgeschrieben.

Wir bitten um euer Verständnis, dass diese "lange Downtime" unser Ansicht die einzige Möglichkeit ist, den Umzug sauber zu gestalten. Außerdem bedanke ich mich, natürlich im Namen des gesamten Teams hinter Neagora, für die tolle Zeit mit euch. Es hat uns immer Spaß gemacht, Neagora zu entwickeln und zu betreiben, in Kontakt mit euch zu stehen und natürlich zu sehen, wie die Idee für dieses Spiel auf Begeisterung stieß. Ich möchte hier nochmals betonen, dass es sehr bedauern, dass wir uns die letzten 2 Jahre "so wenig" um das Spiel kümmern konnten, und einen Verkauf nicht schon früher in Erwägung gezogen haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und erholsame, leider überwiegend Neagora-Freie, Feiertage! :-)

Kommentare

taximaus - 28. März 2018 • 00:31 Uhr

soso