Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Willkommen zurück!

Mittwoch, 28. Dezember 2011 • 19:51 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch!



Nachdem der Umzug nun doch etwas eher abgeschlossen ist, haben wir uns Anhand der heutigen Zugriffszahlen auf den Server, dazu entschlossen, das Spiel doch heute Abend schon wieder freizugeben. Wir denken das es durchaus ja auch in eurem Interesse war.



Nun mal zu den wesentlichen Änderungen:
Ich (pyr0t0n / Marcel) habe das Spiel nach einigen Verhandlungstagen aufgekauft und hoffe das ich euch das Spiel wieder näher bringen kann. Beruflich bin ich derzeit als PHP Entwickler tätig und sollte somit nicht all zu große Schwierigkeiten haben das Spiel mit neuen Funktionen zu füttern. Natürlich ist es nicht ganz einfach mich durch Fremden QuellCode zu lesen und ich werde deshalb eine kleine Einarbeitungszeit brauchen bis die ersten Änderungen in kraft treten.



Da ich mich mehr mit dem programmiertechnischen auseinander setzen werde, wird sich meine Freundin (Bashira / Sabine) um die Communitybetreuung kümmern. Sprich gemeldete Beiträge prüfen, auf allgemeine Fragen antworten. Absegnen von Statustexten, und und und.



Wir hoffen das wir euch wieder den Spaß am Spiel wiederbringen können den Ihr vor der Flaute noch hattet.



In diesem Sinne... Willkommen zurück beim alten Neagora unter neuer Leitung.

Kommentare

Bikeflyer - 28. März 2018 • 09:23 Uhr

Ta

taximaus - 06. September 2018 • 00:40 Uhr

moin