Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Neues Feature: Friedhöfe

Sonntag, 8. Januar 2012 • 10:32 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag,



als kleinen Einstieg in den Code habe ich mir Friedhöfe vorgenommen. Diese Sind nun im Spiel integriert. Es wurden ca 4000 Friedhöfe zufällig auf der Karte verteilt, es wurden dafür nur Felder genommen welche niemandem gehören.



Wenn man auf einem Friedhof steht und dort Knochensucht, gibt es einen Bonus auf den Ertrag, gestaffelt nach der Zeit die man dort verbringt.



Ich hoffe das ganze passt so. Im zweifelsfall müsste man den Bonus nochmal anpassen aber das wird sich erst im eigentlichem Spielverlauf zeigen.



Mit freundlichen Grüßen


Euer Neagora Team.

Kommentare

girli - 06. September 2018 • 00:41 Uhr

hallo

BMG-FOHLEN - 11. Mai 2019 • 01:01 Uhr

Nabend