Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Absti - Ring und Buch des Kampfes

Sonntag, 26. Februar 2012 • 18:17 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend an alle,



nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich unbeliebt machen werde, zumindest bei einigen von euch.



Ich habe gerade heimlich ein Update aufgespielt, welches sich auf den Ring der Abstinenz sowie auf das Buch des Kampfes auswirkt.



Kommen zur zum Ring der Abstinenz:
Jeder Kampf der von einem Selbst ausgeht, also nicht wenn man angegriffen wird, setzt eine Zeit in der Datenbank. Nach einem getätigtem Angriff ist es dem Spieler nun nicht mehr möglich in den nächsten 3 Stunden den Ring der Abstinenz anzulegen! Sind diese 3 Stunden verstrichen geht es wie gewohnt. An der eigentlichen Funktion des Ringes, hat sich NICHTS geändert. Es ist einfach nicht Fair wenn Leute jemanden Angreifen und dann "nanananana" ich zieh mein Ring an und du kannst mir gar nix, dem ist nun für 3 Stunden ein Riegel vorgeschoben. Nicht-Kämpfer dürfte das ganze aber dann Recht wenig interessieren. Wer nicht Aktiv Kämpft kann halt einfach den Ring anlegen und gut is.



Weiter gehts mit dem Buch des Krieges:
Dort gab es nur eine kleine und wahrscheinlich auch noch nicht einigste Anpassung. Es wird einfach ein Eintrag weniger ausgelesen. Das ganze wird in Zukunft wohl an die EP oder KP gekoppelt oder irgendwas anderes. Denn mit erhöhter "Kampferfahrung" ist es ja nicht mehr zwingend Nötig die Taktik des Gegners zu kennen.



Nun dürft ihr anfangen in den Kommentaren zu Flamen und mich zu beschimpfen :-P

Kommentare

XdreaM - 03. Januar 2017 • 11:45 Uhr

2017

verstorbener Spieler - 28. März 2018 • 06:16 Uhr

Ts

schism - 12. Juli 2018 • 06:14 Uhr

Ui

allgayer - 13. September 2018 • 00:40 Uhr

ta

DrRaghav - 11. Mai 2019 • 00:26 Uhr

Ta

allgayer - 03. Juni 2019 • 00:36 Uhr

ta

Bikeflyer - 03. Juni 2019 • 20:18 Uhr

ta

girli - 14. Juli 2019 • 01:43 Uhr

ta

giotto - 14. Juli 2019 • 07:46 Uhr

Ta

XdreaM - 14. Juli 2019 • 11:09 Uhr

.