Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Plauderecke / Werbung

15. März 2012, 11:55:14 Uhr #1

Seit dem Verkauf war es mit der Werbung ja erträglich geworden, jetzt geht der Scheiss wieder los. Bei JEDEM Klick dioe scheiss Werbung im Vollbild. Glaubt ihr wirklich damit könnt ihr die Leute zum bleiben überreden?
Und, falls hier überhaupt noch jemand mitliest, spart euch die adbloc usw blabla-Kommentare. Klar, Werbung muss sein, habe ich immer so gesehen und nie was gegen unternommen, aber das hier ist echt zu viel! Was war früher beim SZS nen Geschreihe bei wesentlich weniger Anlässen.
Naja, ich schauss mir noch 1-2 Tage an, dann bin ich auch hier weg!

15. März 2012, 12:12:35 Uhr #2

obige meinung voll und ganz Teile
browsen über Mobilgerät ist unmöglich geworden
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]

15. März 2012, 15:41:20 Uhr #3

mobil spielen habe ich schon vor ewigen zeiten aufgegeben weil bei der ersten eingabe grundsätzlich (angeblich) der code falsch ist

15. März 2012, 17:12:53 Uhr #4

Habe die Layer Werbung jetzt mal deaktiviert. Da sie, nachdem ich die Restplatzvermietung deaktiviert habe, eh kaum noch einnahmen bringen.

15. März 2012, 17:30:09 Uhr #5

Danke, nun gehts wieder ;)
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]

15. März 2012, 18:26:37 Uhr #6

ds ist ne schnelle reaktion, klasse.

30. März 2024, 07:50:08 Uhr #7

Ta

22. Februar 2025, 22:07:34 Uhr #8

Ich persönlich stehe nicht so sehr darauf, bis in meine Freizeitecke mit politischen Inhalten belästigt zu werden. Das ist übergriffig und anmaßend, schert euch mit diesem Gutmenschentum hinfort.

Allet für den Dackel, allet für den Club! Das ist die einzige Wahlwerbung und Politisierung die ich hier akzeptiere. Der Poster möge sich und dieses Verhalten ein Mal reflektieren, lege er zuvor seinen moralinsauren Schild ab und befreie sich von seiner kognitiven Dissonanz.

22. Februar 2025, 23:01:45 Uhr #9

22.02.2025 17:50:36 Am morgigen Sonntag findet eine der wichtigsten Wahlen des Landes statt. In aktuellen Zeiten ist es wichtiger denn je mit seiner Stimme für Demokratie, Gerechtigkeit, Klimaschutz und gegen Faschismus einzutreten. Wir dürfen nicht hinnehmen das von ausländisch getriebenen Populisten der Wirtschaftsstandort Deutschland oder die europäische Union geschwächt wird. Bitte geht Wählen wenn ihr es noch nicht via Briefwahl erledigt haben solltet. Erhebt eure Stimme gegen rechte Hetze und Faschismus.

Was soll diese links / grüne Belästigung?????? Wir erheben unsre Stimme gegen links/grün versiffte Hetze...... Fahrt doch mit euren Lastenfahrrad gegen nen Windrad....

Kann man nur KOTZEN bei so ner Werbung!!!!!

22. Februar 2025, 23:27:17 Uhr #10

wenn es dir nicht passt oben Rechts ist das rote X (beim Mac CMD+Q)