Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / Woher bekomme ich die Schatzkiste?

01. Dezember 2012, 15:38:57 Uhr #1

Gestern in der TA war die Rede von einer Schatzkiste..aber hab noch nie von so einen Item gehört oder gelesen..wer kann weiterhelfen?

01. Dezember 2012, 16:25:56 Uhr #2

Schatzkisten werden ab und zu beim Angeln gefunden.

Nähere Infos gibts im Entwickler-Blog bei den Themen:
-Füttert die Fische
-Erfolge
-Ende der Sommerpause
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Mai 2023, 12:59:29 Uhr #3

Bildung sollte für jeden zugänglich sein - und genau das ist unser Ziel bei Akadeule.de. Wir bieten eine breite Palette an Kursen und Lehrmaterialien zu erschwinglichen Preisen, damit jeder die Chance hat, https://akadeule.de/ seine Fähigkeiten zu verbessern und seine Ziele zu erreichen. Unser erfahrenes Team steht dir bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung und sorgt dafür, dass du auf deinem Bildungsweg bestmöglich unterstützt wirst.