Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Ankündigungen / Größeres Server Update

07. Dezember 2015, 22:18:56 Uhr #1

Einen wunderschönen guten Abend,

es wird in den nächsten Tage zu einem etwas umfangreicherem Server update kommen. Das heißt das Nea für die ein oder andere Stunde nicht erreichbar sein wird.

Ich werde versuchen, den Ausfall so kurz wie möglich zu halten aber ihr wisst ja selbst wie das ist, wenn man sich sowas vor nimmt.

Hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, aber es hat sich über die Zeit leider etwas an Update Nachholbedarf angesammelt. Dazu wird Nea selbst kurz vorher in den Offline Modus versetzt und natürlich die aktuelle Datenbank gesichert. ;-)

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

07. Dezember 2015, 22:29:47 Uhr #2

hi

kannst du die Zeit bitte noch etwas genauer angeben, bevor du Server abschaltest

Vielen Dank

lG
sumsum

07. Dezember 2015, 22:29:58 Uhr #3

ist es eher nachts oder am Tage, damit man sich noch allenfalls fit machen kann für die Keilerei ^^
oder sonst was, weiss nicht ob das auch von anderen paar Spielerchen noch erwünscht wäre
oder zumindest jeweils ne ungefäre Zeitspanne angegen werden könnte für wie lange in etwa das Spiel "off" sein wird
mfg portofino
Rekorde nach 30 min----

278 Stein
274 Eisen
315. Holz / Bewölkt
416 Poolwassser
272 Torf
159 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141

07. Dezember 2015, 22:29:58 Uhr #4

OK
tantchen
Keine Gruppe

07. Dezember 2015, 22:39:09 Uhr #5

Nabend - es passiert wieder was :-) schön!

hauptsache wir lesen uns nacher alle wieder...
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist...
als für das geliebt zu werden, was man vorgibt zu sein ;)

07. Dezember 2015, 22:44:34 Uhr #6

Ich drück die Daumen, dass die Datenbank ordentlich gesichert ist...

LG Muzel

PS: Bis bald @all :-)
---- ---- ---- ----
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör’s Euch! (Rainer Maria Rilke)

07. Dezember 2015, 22:49:35 Uhr #7

Ja zeitlich eingrenzen ist schwierig also ich würde, wenn nichts dazwischen kommt mit freitag Vormittag rechnen. Sollte was dazwischen kommen wohl Samstag vormittag.

Zeitlich gehe ich, wenn alles glatt läuft vin 30-60 minuten aus.

07. Dezember 2015, 22:52:30 Uhr #8

danke für die info

alles klar

07. Dezember 2015, 23:13:27 Uhr #9

danke

08. Dezember 2015, 06:36:25 Uhr #10

danke für die Info
[img]http://neagora.de/signatur/873.jpg[/img]

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber
wir haben nicht alle denselben Horizont.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. Dezember 2015, 09:13:21 Uhr #11

Einen wunderschönen guten Morgen alle!
Also,wenn steht das es ein umfangreiches Update wird,rechne ich mit ca einen halben Tag,je früher desto besser für uns.ich freue mich das wieder etwas passiert,schönen advent alle
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Dezember 2015, 15:34:47 Uhr #12

War das update nun schon ??

14. Dezember 2015, 20:12:08 Uhr #13

Na mir ist blöderweise etwas dazwischen gekommen, was jedoch auch nicht so schlimm war, denn ich muss das ganze Update doch etwas anders fahren als ich vorher gedacht habe.