Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / Kommentar erstellen nicht möglich

04. Februar 2018, 09:20:00 Uhr #1

Egal ob im Entwickler-Blog, den Statistiken oder bei den Umfragen, Kommentar erstellen nicht möglich.
Ständig kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Somit ist es auch nicht möglich, die heutige Tagesaufgabe zu schaffen, da man u. a. einen Kommentar erstellen soll.

04. Februar 2018, 09:37:56 Uhr #2

Ja bei mir auch so. Aber es gibt wohl kein Admin mehr.

04. Februar 2018, 09:58:37 Uhr #3

Guten Morgen

04. Februar 2018, 10:20:23 Uhr #4

Kommentare erstellen ist wieder möglich.

08. Februar 2018, 10:30:24 Uhr #5

Ich habe immer noch das gleiche Problem.

Ich kann kein Land auf dem Markt setzen, Häkchen und rauf setzen geklickt. Aber das Land wird nicht angeboten. Ich spiele hier auf diesem Server schon seid Jahren, früher konnte ich OHNE Probleme Länder auf den Markt setzen.
Were schön wenn es wieder machbar ist.
LG corbi

11. Februar 2023, 13:36:15 Uhr #6

^1