Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Gewinnspiel

Sonntag, 21. September 2008 • 13:58 Uhr

Wir möchten bekannter werden, und das mit eurer Unterstützung!

Darum haben wir uns dieses kleine Gewinnspiel ausgedacht. Gewonnen haben die besten sechs Spieler, die bis zum 5. Oktober 2008 um 14 Uhr am meisten neue Spieler geworben haben, die noch nicht wegen Inaktivität (Nahrungs- oder Wassermangel) wieder gelöscht wurden oder gebannt sind. Insgesamt gibt es über 2,5 Jahre Premium-Zugang zu gewinnen!

Die Plätze werden wiefolgt vergütet:

Platz 1: 12 Monate Premium-Account
Platz 2: 6 Monate Premium-Account
Platz 3: 5 Monate Premium-Account
Platz 4: 3 Monate-Premium-Account
Platz 5: 3 Monate-Premium-Account
Platz 6: 3 Monate-Premium-Account

Die Gewinne werden in Form von Premium-Punkten ausgezahlt - Sie können also an andere Spieler übertragen oder eingelöst werden.

Hilfestellungen, Beschreibungen, Werbebanner und euren persönlichen Empfehlungs-Link für Neagora findet ihr auf der "Neagora unterstützen"-Seite und in der Werbebaner-Sektion. Für jeden erfolgreich geworbenen Spieler werden zusätzlich noch 50 Premium-Punkte gutgeschrieben.

Wir wünschen viel Spaß beim Bloggen, Mailen, Chatten, Erzählen, Taggen, Twittern, Bookmarken, Beschreiben und Empfehlen! ;-)

Achtung, das Erstellen von "Fake-Accounts" ist untersagt. Wir werden in regelmäßigen Abständen alle Accounts und dessen "Empfehlungs-Relationen" prüfen und im Falle eines Falles entsprechend reagieren.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.