Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Neagora twittert!

Samstag, 10. Januar 2009 • 17:56 Uhr

Inspiriert durch einen Foren-Thread haben wir uns entschieden, auch zu "twittern". Ab Sofort kann über das Extras-Menü eine Twitter-Seite gefunden werden, über die man direkt zu unserem Twitter-Profil gelangt. Dort werden wir gelegentlich den ein oder anderen Satz "twittern", der aktuelle Ereignisse rund um Neagora beschreibt. Im Gegensatz zu dem Entwickler-Blog werden wir dort auch das ein oder anderer Wort über anstehende Neuerungen, Änderungen und andere Problematiken verlieren.

Natürlich können unserer getwitterten Sätze gerne im Forum diskutiert werden, denn zu viel werden wir im Vorfeld natürlich nicht verraten! :-)

Eine kleine Änderung im Spiel wurde natürlich auch vorgenommen. So haben wir den ersten Teil der noch fehlenden Roben-Bilder implementiert. Falls diese noch nicht angezeigt werden, hilft das leeren des Browser-Caches, was im Regelfall durch Drücken von STRG+F5 geschieht.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.