Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Autopager-Unterstützung

Donnerstag, 5. Februar 2009 • 23:25 Uhr

Gerade haben wir ein sehr kleines Update eingespielt, welches die Unterstützung für das Firefox-Add-On Autopager mit sich bringt.

Die Erweiterung lädt automatisch die nächste Seite einer Auflistung nach, wenn die geöffnete Seite dies unterstützt und nach unten gescrollt wird. So erhöht sich die Übersicht und der Komfort enorm, da nicht ständig manuell die nächste Seite aufgerufen werden muss. Unterstützt wird diese Erweiterung in allen Auflistungen, mit Ausnahme des Forums und des Entwickler-Blogs. So kann zum Beispiel bequem durch die komplette Spieler-Topliste, den Ressourcen-Markt oder die bisherigen Tagesaufgaben gescrollt werden, ohne auch nur ein einziges Mal mit der Maus zwischen den Seiten navigieren zu müssen.

Weiter Informationen sowie eine kleine Installations-Anleitung sind im Extras-Bereich unter dem Autopager-Link zu finden.

Update: Soeben wurde von Browsergame-Base ein kleiner Screencast aufgenommen, der dem ein oder anderen die Funktion der Autopager-Erweiterung vielleicht noch etwas näher bringt. Zu sehen ist das Ganze hier.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.