Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Premium Bestellung

31. Dezember 2011, 12:22:23 Uhr #1

Mir würde es gefallen, wenn es außer Pay Pal und Überweisung noch andere Bestellmöglichkeiten gäbe, z.B. per Telefon oder Pay Safe z.B.
[img]http://neagora.de/signatur/873.jpg[/img]

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber
wir haben nicht alle denselben Horizont.

31. Dezember 2011, 12:37:24 Uhr #2

Habe deswegen die Tage schonmal nachgesehen, PaySafe Card möchte nur eingetragene Firmen im Handelsregister aufnehmen. Da wir dort aber nicht drinstehen müssen wir darauf verzichten. Einen seriösen Pay per Call Anbieter habe ich leider auch noch nicht gefunden. Einen weiteren Anbieter wäre vllt noch ClickAndBuy und wenn ichs einrichten kann, muss ich mal bei meiner Bank nachfragen, GiroPay.

05. Januar 2012, 10:51:21 Uhr #3

Hi pyr0t0n
passt nicht ganz her aber irgendwie doch (o:
Wenn ich jetzt mein Abo verlängere bekommt Ihr dann bereits das Geld?
Weiter viel Spass und Erfolg im Spiel
BG Josso

22. Januar 2012, 10:02:28 Uhr #4

Das würde mich auch interessieren. Kann ich per Paypal jetzt meinen Premium-Acc verlängern? Bekommt dann schon pyrOtOn das Geld?
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

22. Januar 2012, 12:02:01 Uhr #5

wenn ihr den Link aus dem Premium Bereich wählt kommt das zu uns, die adressen sind soweit angepasst.

22. Januar 2012, 13:39:40 Uhr #6

Ok. Danke. Dann mach ich das mal.
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

22. Januar 2012, 15:09:11 Uhr #7

Danke schön. Auch das geht jetzt super schnell :-)
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

22. Januar 2012, 15:53:28 Uhr #8

Sofern ich zuhause bin und das direkt sehe gehts fix klar, aber normalerweise sollten MAXIMAL 24 Stunden zwischen Bestellung und Freischaltung liegen.