Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Plauderecke / DANKE

31. Dezember 2011, 12:56:45 Uhr #1

Ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen
und unseren neuen Besitzern DANKE sagen,
dass unser Nealand weiterlebt.
Ich wünsche euch beiden viel Glück - viel Erfolg und
dass ihr den Spass am Spielentwickeln nicht verliert.

Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr
wünscht brigadoon
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

31. Dezember 2011, 13:01:36 Uhr #2

Da kann ich mich Brigadoon nur anschließen.

Der Wechsel ging echt flott über die Bühne. Und im Forum wird bis jetzt ja auch alles sehr zügig beantwortet.

Bin echt mal gespannt, was das neue Jahr mit den neuen Betreibern so bringen wird ;o)

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012 !!!
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

31. Dezember 2011, 22:38:28 Uhr #3

ich kann mich da nur anschließen , es wurde bereits alles gesagt

einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2012 !

08. Januar 2012, 15:52:47 Uhr #4

Danke, dass Nealand weiterlebt !
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Januar 2012, 19:50:29 Uhr #5

mal ein dank für die nun mitlaufende Uhr beim arbeiten.Klasse gemacht...hatte schon gedacht ich kann nicht mehr gucken weil die zeit immer anders was obwohl ich die Seite nicht aktualisiert hatte.
Daumen hoch:-))
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. April 2012, 13:07:05 Uhr #6

ta

25. Mai 2012, 20:38:03 Uhr #7

Danke, wieder eine tolle Neuerung.

26. Mai 2012, 12:38:12 Uhr #8

genau so einen thread wollte ich auch jetzt eröffnen :)
von mir auch danke,danke und nochmals danke :).Ihr seit wirklich spitze.Das einzige was nochmals überdenkt werden sollte wäre das kampfsystem,aber das wurde ja bereits ausführlich diskutiert und ich denke das da auch eine änderung kommen wird(hoffentlich).Ansonsten wie gesagt danke dank euch macht nea wieder richtig spass:).Und da wir schon dabei sind...nochmals danke grins
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. Februar 2017, 14:31:45 Uhr #9

.

03. Dezember 2020, 19:16:29 Uhr #10

1