Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Voting für Nea

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 16:41:47 Uhr #1

Um das Voten zukünftig interessanter zu machen, sollte es einen kleinen bonus fürs voten geben.

für jedes Voting (1x 24h) gibts ne chance was zu gewinnen ...
wie hoch die chance ist überlass ich den entwicklern falls der vorschlag zustimmung findet.

Mögliche gewinne .... gegenstände oder zb. auch nur einen Hinweis auf Landkoordinaten wo mann suchen könnte.

Das ganze gibts in nen anderen spiel schon .... einen votebutton anklicken ... danach wird dieser durch den nächsten ersezt und erscheint nach anklicken erst 24h später wieder.
da es dort über 10 verschidene vote seiten bzw banner gibt hat mann über 10 chancen auf einen gewinn ... und die gier der spieler hilft den spiel aufzusteigen und neue spieler zu bekommen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. Januar 2012, 08:40:02 Uhr #2

Ich würde würs voten Premium-Punkte vorschlagen.

Denn finden kann man auf der Wanderung schon einiges^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

06. Januar 2012, 18:44:51 Uhr #3

Zitat von Eur0

Um das Voten zukünftig interessanter zu machen, sollte es einen kleinen bonus fürs voten geben.


Armutszeugnis wenn der Betreiber der Seite schon Bonus verteilen muss damit mal jemand votet.

Wenn das Spiel gepflegt wird, braucht niemand einen Bonus, dann votet man schon von alleine.

Kauft ja auch niemand die Katze im Sack... nur weil es als Bonus nen 2 Sack dazu gibt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

07. Januar 2012, 09:16:58 Uhr #4

Gier is geil leute das Voten kommt euch allen zu gute wenn ihr da klickt kommen wieder mehr neue leute wieso wolt ihr dann fürs voten noch was haben so habt ihr doch genug bonus neue nette menschen wo ihr euch mit unterhalten könnt wo ihr mit zusammen spielen könnt also wenn das nich bonus genug is weiß ich auch nich mehr Votet einfach mal mehr um so mehr neue leute kommen

08. Januar 2012, 11:40:36 Uhr #5

Ta von Heute...
kann man die TA nicht wenigstens so gestalten, dass diese auch Sinnvoll sind auch für nen Spieler selbst ?

Aufgabe 2

Besitze am Tagesende mindestens 8 Amulette der Eisenmine.

Da man eh nur 1 tragen kann, was zur 20% steigerung beiträgt werden die meinsten, die welches diese Amu besitzen auch nur 1 haben ^^

mfg portofino

oder anderst gesagt, es würde doch reichen wenn man nur 1 Besitzen muss um ne solche TA bestehn zu können.
Rekorde nach 30 min----

317 Stein / Sonne
312 Eisen / Schnee
323 Holz / Sonne
416 Poolwassser
282 Torf / Schnee
304 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141

08. Januar 2012, 14:45:07 Uhr #6

Diese TA erfordert halt großes Vertrauen und nur wenige Spieler können diese TA schaffen in dem Sie sich Amulette borgen. Das macht finde ich diese TA so interressant.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. Januar 2012, 11:14:00 Uhr #7

Geb ich dir Recht Frenzo....und bei diesen Aufgaben kann man sich ja in einer Gemeinschaft abwechseln...so das jeder solch eine TA mal schaffen kann.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. März 2012, 23:43:41 Uhr #8

Ta...heute 379 Nahrung sammeln.
Ich bin heute 22 mal Jagen gegangen um das zu schaffe.Bin gerade von letzten Gang zurück.
So lange kann doch keiner klicken der arbeiten geht.
Jagd-Bonus 122% 25% 147% so sieht es bei mir aus.
Könnte da nicht mal was bei der Jagd gemacht werden das man mal grössere Tiere bekommt als nur kleine Tiere?

24. März 2012, 05:37:12 Uhr #9

um dreh soviel mal musste ich auch jagen gehen ich hab se zwar geschafft gehabt aber die war wirklich ein enormer Zeitaufwand so das es eventuell schon sinnvoll wäre beim jagen eventuell etwas zu machen

24. März 2012, 11:05:52 Uhr #10

Ich hab 25 AG´s gebraucht, aber genau diese TA´s finde ich sehr reizvoll. Nur wenns über die 400-450 Nahrung geht, wirds so gut wie unmöglich es zu schaffen.
Und sind wir mal ehrlich: Wie oft kommt denn so eine TA? In dieser Form, daß sie auch machbar ist, gabs die seit Monaten nicht und normalerweise sind 90% aller TA´s ganz locker zu meistern. Daher finde ich es gar nicht schlimm, wenn auch mal solche zeitaufwendigen und schweren TA´s dabei sind, die man evtl auch mal nicht schafft. Wie ich immer wieder sage: Es heißt schließlich auch TAGESaufgabe und nicht 5-Minuten-Aufgabe. Wenn ich so ne TA bestehe, dann freut es mich und motiviert es mich jedenfalls mehr, als wenn ich nur ein bisschen Holz besitzen muss und 50 Torf sammeln soll.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. März 2012, 12:03:31 Uhr #11

Information

Hier kannst du die Details zu der Tagesaufgabe vom 20.03.2012 einsehen. Diese Aufgabe bestand aus 3 Teilaufgaben. Die Belohnung für diese Aufgabe lag bei 889 Gold. Mehr über Tagesaufgaben kannst du im FAQ-Bereich erfahren. FAQ: Was sind Tagesaufgaben? Diese Tagesaufgabe wurde von 0 Spielern bestanden.
Aufgabe 1

Übertrage 1.670 Eisen.
Aufgabe 2

Gehe 1 Mal Kämpfen.
Aufgabe 3

Sammle 742 Nahrung.

mal ist gut...die ist vom 20.03.
Da wars ja noch schlimmer.Die hat auch keiner gemacht.
Ich bin der Meinung das es auch voll ausreicht 250 bis 300 Nahrung zu sammeln für TA und vieleicht noch was anders dazu nehmen...oder die Nahrung etwas erhöhen stat nur das höchste mal 27 Nahrung(was dann glaub ich nur zwei mal vorgekommen ist).Wofür hab ich gute Waffen zum Jagen wenn sie doch nur kleinkram bringen?:-/

24. März 2012, 13:37:27 Uhr #12

Die Ausrüstung ist eben nur dann wirklich sinnvoll, wenn man lange Jagdgänge macht. Und selbst dann braucht man eigentlich nur zwei 20% Gegenstände, wenn man sich auf ein Land stellt, wo der Hochstand ausgebaut ist.
Die TA aus Deinem Beispiel ist nur dann machbar, wenn einer 24 Stunden lang nur 2-Stunden-Gänge macht und dann Glück hat, daß er auch jedesmal ein großes Tier erwischt. Darum sagte ich ja, daß die "machbare" Form beim letzten mal vor einigen Monaten kam. Daher habe ich mich echt darüber gefreut, daß es mal eine machbare und anspruchsvolle Menge war. Ich persönlich würde diese Grenze auf 500 Nahrung setzen. Wenn dann einer so verrückt ist und 17-18 Stunden lang normale Arbeitsgänge macht, dann soll er auch dafür belohnt werden. Aber mehr ist unter normalen Umständen einfach nicht möglich.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. März 2012, 14:30:11 Uhr #13

Aus der Sicht hast du Recht.
Aber da wir nur zu zwei Mann in der Gruppe sind und von daher schon einige TA's nicht schaffen aus Mangel an Ressourcen ist es schon schön TA's zu schaffen die etwas leichter sind:-)))
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. März 2012, 21:00:40 Uhr #14

Ich fand die Nahrungs-TA auch reizvoll. Es sind schon echt viele TA´s die man binnen von Minuten schafft.
Aber eine Begrenzung der zu fangenden Nahrungsmenge fände auch ich sinnvoll.