Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Torfstechen

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. Januar 2012, 09:35:10 Uhr #1

Ich fände es gut wenn es besseres Werkzeug fürs Torfstechen gäbe.5% ist etwas wenig wo bei allen andern Rohstoffen mehr zu holen ist.

05. Januar 2012, 21:57:41 Uhr #2

naja, dann müßte es aber auch was nettes für knochen geben. torfgrube kann man ausbauen. knochen gibts noch gar nix zum ausbauen.
[img]http://neagora.de/signatur/7667.jpg[/img]

11. Januar 2012, 23:07:59 Uhr #3

Es gibt zu viele Waffen/Werkzeuge, die keinen Sinn machen. Man könnte sie aufwerten, wenn sie einen Nutzen beim Resabbau bringen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. Februar 2012, 08:43:34 Uhr #4

Eine Schaufel wäre gut...nur für Tof und Knochensuche.Nicht für Kämpfe...oder sonst was
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. Februar 2012, 10:59:50 Uhr #5

Torf sticht man mit einem Spaten ...
:)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. Februar 2012, 20:28:46 Uhr #6

ok*mich geschlagen geb:-)
Spaten für Torf und zum Knochen suchen(um Löcher zu graben)...
Schaufel um die gesuchten Steine in einen Karren zu befördern:-)))