08. Januar 2012, 14:33:48 Uhr #1
Ich hätte einen Vorschlag , wie wäre es wenn man die möglichkeit hätte z.B 4 Länder zu einem Gruppenland zu verbinden , die möglichen ausbaustufen und bonis sollten dann 4x so hoch sein als normal , so würde man eine sehr große erhöhung des ertrages erreichen und die zusammenarbeit in der gruppe fördern da die hohen baukosten alleine kaum erbracht werden können.
Desweiteren könnte man sich gedanken machen beim vollen ausbau dieses Gruppenlandes dann ein Monument zu erhalten was zusätzlich auf der Karte dargestellt wird und einen Sonderbonus zum Bau eines zweiten Gruppenlandes der gleichen art ermöglicht!
Vielleicht ein Vorschlag von vielen der zu einer wie ich hoffe regen disskussion führt.
Desweiteren könnte man sich gedanken machen beim vollen ausbau dieses Gruppenlandes dann ein Monument zu erhalten was zusätzlich auf der Karte dargestellt wird und einen Sonderbonus zum Bau eines zweiten Gruppenlandes der gleichen art ermöglicht!
Vielleicht ein Vorschlag von vielen der zu einer wie ich hoffe regen disskussion führt.