Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / 4 Ländereien = ein Gruppenland

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. Januar 2012, 14:33:48 Uhr #1

Ich hätte einen Vorschlag , wie wäre es wenn man die möglichkeit hätte z.B 4 Länder zu einem Gruppenland zu verbinden , die möglichen ausbaustufen und bonis sollten dann 4x so hoch sein als normal , so würde man eine sehr große erhöhung des ertrages erreichen und die zusammenarbeit in der gruppe fördern da die hohen baukosten alleine kaum erbracht werden können.
Desweiteren könnte man sich gedanken machen beim vollen ausbau dieses Gruppenlandes dann ein Monument zu erhalten was zusätzlich auf der Karte dargestellt wird und einen Sonderbonus zum Bau eines zweiten Gruppenlandes der gleichen art ermöglicht!


Vielleicht ein Vorschlag von vielen der zu einer wie ich hoffe regen disskussion führt.

08. Januar 2012, 14:51:10 Uhr #2

eine nächste Stufe könnten 9 Länder sein
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. Januar 2012, 14:54:35 Uhr #3

alle stehen dann auf dem gruppenland und es ist entsprechend schnell leer.
völlig daneben und hatten wir auch schon irgendwo

08. Januar 2012, 15:44:03 Uhr #4

die Karte könnte optisch interressanter werden und die diverse Tränke erhielten mehr Sinn
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. Januar 2012, 16:03:50 Uhr #5

Zitat von KainvonNosgoth

alle stehen dann auf dem gruppenland und es ist entsprechend schnell leer.
völlig daneben und hatten wir auch schon irgendwo



Ganz und gar nicht ... Tränke brauen hätte endlich einen sinn den es immo gar nicht gibt.
Wenn man dann den höheren betrag erzielt und die gruppe eine woche tränke herstellt dann ist das land wieder mehr als voll .
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. Januar 2012, 16:05:51 Uhr #6

es sollte zumindest für diejenigen die mit einem stammland nix am hut haben wollen alles so bleiben wie es ist
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. Januar 2012, 16:11:09 Uhr #7

naja wer alleine spielen will kann es ja tun . man hat halt dann den bonus den es vorher auch gab bzw den es gibt
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. Januar 2012, 16:28:52 Uhr #8

jepp
es ist aber auch allgemeinn bekannt das beim auffüllen der resis gern geschummelt wird * siehe das grüne spiel*
von daher hätte zumindest ich keine lust auf so ein stammding

08. Januar 2012, 16:40:59 Uhr #9

Das halte ich auch nicht für besonders sinnvoll. Oder besser ausgedrückt: Es ist überflüssig, da es ja bereits reichlich Gruppenländer gibt. Wenn sie auch nicht offiziell so bezeichnet werden. Es besteht ja die Möglichkeit bei Gruppenmitgliedern die Gebäude zu errichten, Ressis abzubauen und natürlich auch das Land aufzufüllen

09. Januar 2012, 10:30:13 Uhr #10

Ich denke wir bräuchten auch nicht noch mehr Ressourcen im Spiel (

.

die möglichen ausbaustufen und bonis sollten dann 4x so hoch sein als normal , so würde man eine sehr große erhöhung des ertrages erreichen
. Eher sollte was geschaffen werden, wie Ressourcen wieder aus dem Spiel kommen. Beispiel: Knochengebäude auf dem Land, neue Waffen).
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. Januar 2012, 02:22:57 Uhr #11

wenn die ausbaustufen 4x so hoch sind dann bekommst du ressourcen aus dem spiel desweiteren kann man nicht von spielern ausgehen die schon 4 jahre spielen , das diese genug haben ist mir klar .Es geht auch um neue spieler die es dann je nach aktivität der gruppe, leichter ressourcen sammeln können.desweiteren geht es mir um mehr gruppenzusammenhalt .

20. Februar 2012, 22:36:55 Uhr #12

So auch hier jetzt mal etwas von mir zu dem Vorschlag mit dem Gruppenland oder Stadt.
Der Vorschlag ist wirklich gut und ermöglicht sogar noch einige Futers und möglichkeiten !
Auf der Neagora Karte könnte es dann in etwa so Aussehen wobei abzustimmen wäre ob jetzt die Burg oder das Fort zu nehmen ist .
Ich selber würde das Fort nehmen , passt dann auch besser zu den Zelten :-)


20. Februar 2012, 23:16:38 Uhr #13

Links unter dem Button Karte könnte man dann den Button Gruppenland setzen .
Klickt man diesen oder das Fort auf der Karte an dann würde sich dieses Bild öffnen :



In der mitte auf dem Dorfplatz würde sich dann der Gruppenteleporter befinden der alle Teleporter der Gruppenmitglieder verbindet.
Das anklicken einiger Gebäude würde dann Stadtfunktionen öffnen !
zb. : Die Arena zum Trainieren oder für Gruppenturniere


to be continued.............................------------->
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Februar 2012, 00:03:49 Uhr #14

Das sieht gut aus...was würde das aber für jemanden bedeuten der sein jetziges *Stammland* in einem Gebiet hat wo rundherum eine Gruppe ihre Länder hat in der er/sie nicht ist?Müsste man dann sein eigenes Land woanders neu ausbauen?Noch mal neu anfangen?

21. Februar 2012, 00:12:17 Uhr #15

Travian läßt grüßen ... Nein, Danke ! Der nächste Schritt zum Kampfspiel - ich bin dagegen

21. Februar 2012, 03:52:50 Uhr #16

Das ist doch nur ein Beispiel wie es aussehen könnte, Fatty es soll kein Kriegsspiel werden und die Arena
würde auch wie jetzt nur die große Keilerei aktivieren oder später vielleicht Turniere, Sportveranstaltungen usw usw !
Das wäre dann ja auch kein muß sondern reinweg wie bisher Freiwillig.
Es würde aber auch die Gruppenarbeit erweitern denn um die Gebäude zu errichten müßte schon einiges an Ressourcen
erbracht werden die aber widerum dann nur hier abgebaut und verwendet werden können !
Es sind halt alles nur Vorschläge und möglichkeiten für neagora !

21. Februar 2012, 06:31:44 Uhr #17

@Lady07
Also da würde sich dann auch bestimmt eine zufriedenstellende Lösung finden !

22. Februar 2012, 15:54:15 Uhr #18

So ich habe jetzt nochmal einen Entwurf gemacht wie es auf der Neagora Karte aussehen könnte