Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Alte Vorschläge / Teleporter Stufe 2 und 3

11. Januar 2012, 18:27:51 Uhr #1

Die zweite Ausbaustufe erlaubt dann das Teleportieren zu Gruppenländern. Die dritte Ausbaustufe das Teleportieren zu einem beliebigen Landstück. (One-Way)

11. Januar 2012, 19:56:26 Uhr #2

Solange es bei "One-Wy" bleibt, finde ich es gut. Ansonsten würde es den Stein der Teleportation entwerten
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. Januar 2012, 20:01:49 Uhr #3

Diese Erweiterung finde ich sinnvoll.
Würde mich eh über weitere Ausbauten freuen.

13. Januar 2012, 17:37:08 Uhr #4

Das wär eine sinnvolle Erweiterung :)
Wenn es soweit seien sollte, fände ich es schön wenn man es evtl. bisschen untergliedert.

1. zu den eigenen Ländern teleportieren
2. zu Ländern von Gruppenmitgliedern
3. ins Niervana xD

Mann könnte auch mehr Informationen hinzufügen, z.B. Eigentümer des Landes, wie viel Rohstoffe vorhanden sind, was es für Ausbaustufen gibt, ...

Diese Ideen hatte ich gerade, hauptsache es wird irgendwie übersichtlich :)
Momentan sieht man ja nur die Koordinaten des Landes, wo man sich hin teleportieren kann. Ja ok man sieht noch die Punkte, was aber eher wenig hilfreich ist. Wenn man sowas oft nutzen will kann man sich ja nicht alle Koordinaten merken :)

LG Tobi
[url=http://neagora.de/][img]http://neagora.de/signatur/1126.jpg[/img][/url]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Januar 2012, 21:24:31 Uhr #5

Die Stufen, die Tobi anbietet, finde ich eine sehr gute Idee
Und mit den etwas ausführlicheren Info´s find ich auch gut.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Januar 2012, 11:35:52 Uhr #6

Zitat von HSV-Woddy

Solange es bei "One-Wy" bleibt, finde ich es gut. Ansonsten würde es den Stein der Teleportation entwerten


warum das?
Den Stein kann man immer nutzen um zu einem der Läden zu kommen oder wenn man seine Wanderung abbrechen muss wegen einer TA.

14. Januar 2012, 13:19:48 Uhr #7

Weil die Teleportation mit dem Stein 100 Gold kostet und mit dem Teleporter nicht. Wenn man den Teleporter auf jedem x-beliebigen Land einsetzen könnte, dann nutzt niemand mehr den Stein.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Januar 2012, 13:42:14 Uhr #8

zu jedem x beliebigen wäre auch nicht ok...nur auf den eigenen Ländern und denen der Gruppenmitglieder[wo es einen Teleporter gibt)...auf freie oder rohstofffelder kann man ja eh keinen bauen...also sollen die auch nur mit stein zu erreichen bleiben

24. Januar 2012, 00:12:03 Uhr #9

Ich denke, den Teleporter sollte man lassen wie er ist. Für alles andere gibt es den Teleporterstein. Ansonsten würde der Stein nutzlos.
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Also muß ich durch die Scheiße durch.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. Januar 2012, 11:18:17 Uhr #10

auf die Gruppenfelder macht er aber Sinn.Denn oft steht man da und muss für die TA auf ein Land der andern weil man selber noch nicht so weit ist mit ausbau...dann kann man schnell da rüber ohne 100 Gold (meisst 200 wegen Rückweg) noch zusätzlich für die TA auszugeben.Dann lohnt sich oft eine TA nicht mehr.

24. Januar 2012, 11:40:13 Uhr #11

Zumal der Teleporter ja nur OneWay ist wo hingegen der Stein hin un zurück reisen erlaubt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. Januar 2012, 12:15:18 Uhr #12

OneWay zu freien Ländern...dahin sollte der teleporter nicht hin reichen denke ich ...nur inerhalb der eigenen Länder und der Stammmitglieder.Auf freie oder Rohstoffländer sollte man nur mit dem Stein hin kommen.Dann macht der Stein weiterhin Sinn und der Teleporter ist innerhalb einer Gruppe flexibler einsetzbar.Vorrausgesetzt es steht ein Teleporter auf dem Land des anderen.Ohne den kann man da auch dann wieder mit Stein hin.

11. Februar 2012, 23:58:41 Uhr #13

finde auch, dass der Teleporter bei Ausbau auf Gruppenländer gelten sollte. Ob er für mehr reicht, ist mir egal.
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif[/img][/url]


[color=#000099]man muß immer 2 Seiten kennen, um sich ein Urteil bilden zu können.[/color]

25. April 2012, 06:16:35 Uhr #14

Morgen
Wienerwilli
Keine Gruppe

01. Juni 2012, 20:46:05 Uhr #15

die erweiterung scxheint mir auch sinnvoll

10. Juni 2012, 09:04:54 Uhr #16

Man könnte bei Stufe 3 ja One was erlauben auf jedes Feld mit 50%iger Wahrscheinlichkeit. Wenn man Pech hat landet man halt wirklich im Nirvana.

31. Januar 2013, 08:27:21 Uhr #17

Zitat von pyr0t0n

Man könnte bei Stufe 3 ja One was erlauben auf jedes Feld mit 50%iger Wahrscheinlichkeit. Wenn man Pech hat landet man halt wirklich im Nirvana.


nein danke
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. März 2015, 14:04:29 Uhr #18

Wird hier zu noch was gemacht?

14. August 2021, 10:45:45 Uhr #19

1