Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Vorschlag zu den Umfragen

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Januar 2012, 10:27:13 Uhr #1

Ich fände es ganz gut, wenn eine neue Umfrage gestartet wird, daß man dies entweder in seiner Übersicht gezeigt bekommt so ähnlich wie: Es gibt eine neue Umfrage. Diese findest du hier: "Link" Oder oben im Header, wo jetzt das Thema mit den Friedhöfen noch steht.

Bei der letzten Umfrage war es nämlich so, daß ich sie erst gesehen habe, nachdem sich schon was geändert hatte. War jetzt bei den Knochenbildern nicht so schlimm. Aber wer weiß, welche "wichtigen" Umfragen noch kommen. Und ich bin schon jemand, der dann gerne abstimmen mag.

21. Januar 2012, 10:37:34 Uhr #2

ja da habe ich mir auch schon was durch den kopf gehen lassen werden vllt bei neuen umfragen eine nachricht bei jedem in die übersicht posten ^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Januar 2012, 11:24:38 Uhr #3

Das fände ich wirklich gut, dann sieht man es sofort und kann voten