Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

12►| Seite 1 von 2

Forum / Plauderecke / Der Blick nach vorn

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

22. Januar 2012, 16:21:46 Uhr #1

Wann startet ihr richtig durch?

Habe mich mal neu angemeldet, jetzt will ich auch was sehen.
Garnicht lange her, da war ich Premium User, das soll doch wieder so kommen, oder? :o)

22. Januar 2012, 18:39:31 Uhr #2

Tjoa,

das ist alles irgendwie in Arbeit, wenn du mal ins Vorschlagsforum schaust, dort gibts aktuell die Diskussion um die Kampfsystem Änderung.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

22. Januar 2012, 18:46:25 Uhr #3

Hey Crono
Welcome back ;o)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

22. Januar 2012, 20:56:05 Uhr #4

Die Frage ist, wie macht man aus aktuell knapp einhundert Spielern zehntausend?

Durch Änderung eines Kampfsystems?

Ich war ca ein Jahr nicht hier und habe keinen Plan mehr worum es hier eigentlich geht.

Außerdem muss mehr Werbung gemacht werden.


Btw: Facebook ist kostenlos

22. Januar 2012, 21:55:43 Uhr #5

sind etliche vote buttons eingebaut, posten auf facebook ist auch möglich gemacht worden, twitter ist angedacht. TV Werbung aber zu teuer :-P

22. Januar 2012, 22:05:33 Uhr #6

Den Twitter gibts schon ewig^^

22. Januar 2012, 22:14:40 Uhr #7

ne das mein ich nicht, ähnlich dem facebook button in der Übersicht .
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Januar 2012, 09:19:40 Uhr #8

.. und wenn man dann ein paar Leute gefunden hat, sollen diese ja auch bleiben.

Dieses Spiel hier hat zzt. wenig Suchtpotenzial.

Wie wäre es mit einer
- Aktivitätsliste - Für User und Gruppe
- Feste Berufswahl - Fördert das Zusammenspiel (dafür müssten die TA's abgepasst werden).
- System zum Verteilen von Attributen
- Verschiedene Fertigkeiten

23. Januar 2012, 09:42:16 Uhr #9

Für Feste Berufswahl gab es hier schonmal einen Beitrag weil ich eine ähnliche Idee hatte, wurde allerdings abgelehnt weil man hier aus dem Spiel kein Steinzeitspiel machen möchte.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Januar 2012, 10:16:25 Uhr #10

Man kann vom szs halten was man will, aber manche Dinge sollte man abkupfern.

Dieses Spiel hat über Jahre Leute gefesselt, .. es ging nur durch schlechtes internes Management in die knie.

Auch damit hätte man Geld verdienen können.

23. Januar 2012, 10:24:06 Uhr #11

Ja das ist meistens so, jedoch sind viele hier so "eingefahren" das egal welche Änderungen man anstrebt auf keinen Grünen Zweig kommt... aktuelles bsp. Kampfsystem. Es ist so offensichtlich das das KS schrott ist, trotzdem wollen leute das behalten.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Januar 2012, 10:37:22 Uhr #12

Ehm. Ohne den letzten nahe treten zu wollen, aber das sind Meinungen von hundert Leuten (ca.?).

Hier sollen doch tausende spielen, also muss das kommen, was sinnvoll ist und vorallem der Schirmherr für richtig hält...

durchsetzen.

23. Januar 2012, 10:43:47 Uhr #13

Für Neuerungen bin ich prinzipiell immer zu haben. Bei einer festen Berufswahl habe ich mich allerdings auch dagegen ausgesprochen, weil die jetzige Flexibilität ein schöner Teil dieses Spiels ist. Ich mag es, daß ich abbauen kann, was ich gerade möchte, ohne (wie im SZS) immer nur Steine metzen zu können. Das ist auf Dauer einfach langweilig. Zudem würden TA´s, wie von Heute, auch wieder wegfallen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Januar 2012, 10:45:05 Uhr #14

Die Umfrage ist auch interessant.. 5 Prozent lesen die Strategie von XdreaM, es stimmen aber dennoch weitaus mehr ab. Sei es so.

XdreaM hat Ahnung.

23. Januar 2012, 11:08:21 Uhr #15

@Crono ist schon klar das ich das durchsetzen sollte was ich gern hätte, nur gibts hier auch das große aber... nämlich was bringt es wenn ich was durchsetze was vllt nur 5% der Spieler toll finden und sitze dann hier zwar mit einer für mich super Änderung aber spielen tuen hier nur noch ich und 10 weitere ^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Januar 2012, 11:13:49 Uhr #16

Falsch verstanden.

Du sollst das durchsetzen was auch dir gefällt und nicht einfach das tun was zehn Leute sagen. Sonst dauert es nicht lange und dieses Spiel steht wieder ohne Führung da. Wäre doch schade :/

Immerhin passiert etwas, durchweg positiv :)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Januar 2012, 12:09:09 Uhr #17

Aber eine Aktivitätsliste sollte dennoch her.

23. Januar 2012, 12:47:41 Uhr #18

Zitat von Crono

Die Umfrage ist auch interessant.. 5 Prozent lesen die Strategie von XdreaM, es stimmen aber dennoch weitaus mehr ab. Sei es so.

XdreaM hat Ahnung.


ich hatte schon fast vergessen, dass du immer alles ganz genau weißt.....

die aktivität der user und gruppen lässt sich an den toplisten ablesen!
eine aktivitätsliste für den aktuellen tag halte ich persönlich somit für überflüssig!
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden



23. Januar 2012, 13:15:55 Uhr #19

Ich würde es ganz interessant finden genau zu wissen, wie die Tages-, Wochen-, oder Jahresaktivität ist
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Januar 2012, 13:42:03 Uhr #20

Es wäre durchaus ein Ansporn
12►| Seite 1 von 2