Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Vorschlag Angeln gehen

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Februar 2012, 07:31:42 Uhr #1

Jagen wird mit der Zeit langweilig... Angeln z.B. wäre mal ne feine Sache neben der Jagd.

Gibt es welche die dafür sind? Fische gibt es ja auch wie Sand am Meer als Nahrung.

04. Februar 2012, 11:00:27 Uhr #2

Um ehrlich zu sein haben wir die Idee auch schon gehabt und wollten das so still und heimlich mal einbauen ^^ aber da es nun hier auftaucht... MEINUNGEN BITTE!!!!
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Februar 2012, 11:23:12 Uhr #3

Also ich finde die Idee echt gut. Aber um angeln zu können, sollte man vielleicht vorher einen Angelteich bauen, oder?
Wäre doch echt witzig.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Februar 2012, 11:58:45 Uhr #4

Die Angelteiche sind ja auf der Landkarte schon vorhanden.

Besser wäre dann einen Angelschein machen der nach 4 Wochen abläuft.
Es könnte auch einen Laden mit Angelzubehör geben etc.

Vielleicht kann man ja beim Angeln auch mal ne Schatzkiste am Haken haben,
wo sich Gold drinnen befindet oder andere Gegenstände.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Februar 2012, 12:07:22 Uhr #5

angeln, super idee.....dann hört dieses fliehen entlich auf

04. Februar 2012, 12:49:16 Uhr #6

ich fände Angeln super ! Teiche gibt es, Läden gibt es ... über Zubehör und Bauten für bessere Erträge müsste nachgedacht werden. Und die Möglichkeit mal eine Schatzkiste mit Gold oder einem Gegenstand am Haken zu haben, würde die Lust zum Angeln extrem erhöhen. Angeln führt auch zu mehr Abwechslung bei den TA´s.

04. Februar 2012, 14:12:45 Uhr #7

Da wäre Ich auch absolut dafür! Vielleicht wäre es eine Idee, wenn man auch von vornerein ein Köder wählen könnte mit dem man gezielt auf eine bestimmte Fischgruppe angeln könnte ? Zb. Maden für Weißfische (Köderfische die man vielleicht bräuchte um auf große Raubfische angeln zukönnen) aller Art, Mais für Friedfische ( Karpfen, Schlei, Brassen, usw.), Würmer für kleinere Raubfische ( Barsche, Aale, usw) und Köderfische für große Raubfische ( Hecht, Zander, Wels usw.).
Das anstatt der Tierauswahl, die man nach einigen Minuten auf der Jagd bekommt. Die länge der Angelgänge sollten dann auch bei 30, 60, 90 und 120 Minuten liegen.
Nur ein Vorschlag...
[b][color=#E3A1FF]Die, die mich zur Hölle schicken wollen, sollten sich
dessen bewusst sein, dass sie mir dort irgendwann
Gesellschaft leisten müssen. [/color][/b]

04. Februar 2012, 16:30:16 Uhr #8

Angeln gehen fände ich auch gut

04. Februar 2012, 20:13:13 Uhr #9

klingt gut der Vorschlag :)

04. Februar 2012, 20:33:49 Uhr #10

Gefällt mir. Toller Vorschlag. Da binsch für :D

11. Februar 2012, 19:14:23 Uhr #11

Ja logisch Angeln muß her und auch der Ausrüstungspart Angler noch dazu zb. :

Angelrute einfach 10%
Große Angelrute 15%
Hochseeangelrute 25%
Hut der Fischer 20%
Hut der Angler 7%
Robe der Fischer 20%
Robe der Angler 7%
Stiefel der Fischer 30%
Stiefel der Angler 7%
Ring der Angler 10%
Amulett der Fischer 20%

alles klar also ran ans Promieren oder wie das heist :-)

11. Februar 2012, 19:27:48 Uhr #12

Find ich auch gut die Idee
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]
fleckerl
Keine Gruppe

11. Februar 2012, 19:30:06 Uhr #13

ich finde die idee mit dem angeln auch gut :-)

11. Februar 2012, 21:38:34 Uhr #14

angeln ist eine super Idee - Daumen hoch :)
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif[/img][/url]


[color=#000099]man muß immer 2 Seiten kennen, um sich ein Urteil bilden zu können.[/color]