Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Reklame

08. Februar 2012, 17:21:00 Uhr #1

Ich finde es eine Sauerei dass ich hier mit Reklame von Leichtbekleideten Damen, die angeblich aus meiner Stadt kommen, bombardiert werde.
Bin ich etwa der Einzige hier im Spiel dem das passiert?
Würde mich sehr wundern!

Ich fordere die Speilleitung (Marcel Wirtz) hiermit auf, SOFORT, derartige Reklame hier zu unterbinden.

Man muss ja davon ausgehen dass auch minderjährigen solche Reklame zugemutet wird, was wohl gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen würde.
Die Folgen könnt Ihr Euch wohl an allen zehn Fingern abzählen.
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. Februar 2012, 18:51:38 Uhr #2

Nur gut das ich dieses Problem umgehe....
Davon mal ab gehört sowas hier absolut nicht her. Vorallem im Hinblick auf Minderjährige ist dies mehr als verwerflich und keine Gute Werbung für das Spiel. Davon mal ab sollte Popup-Werbung generell unterbunden werden weil es einfach nur nervt.

08. Februar 2012, 20:52:02 Uhr #3

Wie ich schonmal jemandem geschrieben habe, bin ich für den Inhalt der Layer Werbung nicht verantwortlich, sondern die Firma BinLayer. Ich vermiete quasi nur den Werbeplatz. Habe mich aber mit der Firma Binlayer in Verbindung gesetzt ob es die Möglichkeit gibt über eine andere Kategorie Zugehörigkeit solch Anzeigen zu vermeiden.
Auf die Layerwerbung kann und werde ich auch Serverkosten aber nicht verzichten. Denn das ist die Werbung die am meisten die Kosten nach unten drückt.

08. Februar 2012, 21:55:09 Uhr #4

Es gibt genug andere Wege Werbung zu machen.^^
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. Februar 2012, 00:12:37 Uhr #5

DonAlfonso... sowas klärt man per PN!!

09. Februar 2012, 09:11:53 Uhr #6

Warum?
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -

09. Februar 2012, 10:15:26 Uhr #7

Klar gibts genug andere Wege kann ich auch alles mit Bannern vollhauen ist aber nun auch nicht so pralle. Dann lieber der Layer und wie schon gesagt, ist das teil eine der haupteinnahme Quelle.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. Februar 2012, 10:32:26 Uhr #8

bei mir kommt bei jedem Klick diese Werbung, "chatte mit Mädels aus deiner Stadt", so leicht bekleidet, klar ist es nervend, da hilft nur Premium Don *fg* oder einfach das Kreuz klicken^^

09. Februar 2012, 10:59:31 Uhr #9

Wie oben schon geschrieben habe ich mich bezüglich diesem Problems schon mit der Firma bin Layer in verbindung gesetzt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. Februar 2012, 14:34:11 Uhr #10

Ich mag auch nicht mit den Mädels aus meiner Stadt chatten:-)...dann doch lieber premi für 2 euro im Monat oder dieses kleine Kreuz anklicken...oder Premiumpunkte eintauschen... klapt wunderbar:-)..egal wie auch immer man das Problem umgeht...wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. Februar 2012, 22:56:05 Uhr #11

bei mir sind die mädels nicht mehr da! danke das sich darum gekümmert wurde!

11. Februar 2012, 18:53:35 Uhr #12

Also Ehrlich da kommen neue Käufer und man hat das Gefühl das sich hier was zum positiven ändert als schon kurz danach die Friedhöfe auftauchen !
Doch dieser positive Eindruck wird sofort zunichte gemacht als dann plötzlich hier diese Sexistische Werbung auftaucht !
Es reicht doch wohl das man schon im TV ab 0Uhr mit diesem Müll bombadiert wird !!!
Werbung um Geld zu verdienen ist ja auch nicht verkehrt aber dann doch bitte auch Jugendfreie Werbung denn hier spielen nicht nur Erwachsen !!!

Für alle die vonn Werbung genervt sind , Ladet euch den Add Block Plus kurz ABP genannt runter und Installiert Ihn dann seid ihr vor 95% aller Werbung sicher !!!

11. Februar 2012, 19:26:15 Uhr #13

Ich versteh das Problem eh nicht. Mein Firefox zeigt mir keine Werbung, weder sexistisch noch sonstwas
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

11. Februar 2012, 19:33:27 Uhr #14

Ich kann die Aufregung ja verstehen, doch wie oben geschrieben versuche ich mich derzeit darum zu kümmern, das ich diese Layer weiter verwenden kann, OHNE dabei "anstößigen" Inhalt zu bekommen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. Februar 2012, 19:54:47 Uhr #15

Zitat von Madita

Ich versteh das Problem eh nicht. Mein Firefox zeigt mir keine Werbung, weder sexistisch noch sonstwas


Ist bei dir auch nicht...du hast Premium:-)

11. Februar 2012, 21:35:45 Uhr #16

manche Leute sind zu geil... :D :D :D
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif[/img][/url]


[color=#000099]man muß immer 2 Seiten kennen, um sich ein Urteil bilden zu können.[/color]

11. Februar 2012, 22:34:36 Uhr #17

Ja, diese Art Werbung sollte schnellstens unterbunden werden. Dafür gibt es Andere und vor allem passendere Seiten.

Es nervt bei fast jedem Klick von Werbung, egal welcher Art bombadiert zu werden. Eine Einblendung pro Stunde reicht völlig. Außerdem wird eh niemand der ein wenig Verstand hat auf diese "Angebote" zurückgreifen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Also muß ich durch die Scheiße durch.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Februar 2012, 12:40:25 Uhr #18

Zitat von Madita

Ich versteh das Problem eh nicht. Mein Firefox zeigt mir keine Werbung, weder sexistisch noch sonstwas

Zitat von Lady07

Ist bei dir auch nicht...du hast Premium:-)


ich bin auch über mozilla firefox (ohne Premium) on und bei mir kommt keine Werbung

13. Februar 2012, 13:28:18 Uhr #19

So ich habe heute eine Rückmeldung von der Firma Binlayer bezüglich meiner Anfrage bekommen. Möglich ist es und habe den Layer auch in der Art abgeändert, kann aber bis zu 24 Stunden dauern bis das in Kraft tritt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.