Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Nahrungsverbrauch

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Februar 2012, 10:48:47 Uhr #1

Bei den FAQ fehlt mir der Beitrag zum Nahrungs- und Wasserverbrauch im Ruhe, bzw. Schlafmodus.

Warum verbaucht der Spieler beides, auch wer er / sie nix tut.

14. Februar 2012, 15:53:47 Uhr #2

Ist doch richtig so, ist ja wie im "richtigen" Leben, auch wer den ganzen Tag faul rumsitzt braucht Nahrung, sonst stirbt er...irgendwann. Von daher machts keinen Sinn das abzuschaffen imho.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Februar 2012, 16:15:04 Uhr #3

hab ja auch nicht gesagt das es abgeschafft werden soll.

die frage sollte eher dahin gegen, wieviel verbraucht wird. dann kann ich mir ausrechnen wieviel nahrung ich besitzen muss, wenn ich in den urlaub fahre oder ähnliches
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Februar 2012, 16:27:42 Uhr #4

Der Sinn eines Spiels ist es auch garnicht exakt die Realität nachzubilden. Ein Spiel dient, mal abgesehen vom pädagogisch wertvollem Nutzen ;) dazu, in eine bessere Welt zu entfliehen. Niemand will ein Spiel spielen wo die Umstände genauso, milde ausgedrückt, suboptimal eingerichtet sind, als in der Realität.