Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Sterben, leicht gemacht

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Februar 2012, 10:49:21 Uhr #1

Hiho, ich bin neu hier und mir ist zu Ohren gekommen, dass man sterben kann nur weil bei einem das Internet mal ne Woche ausfällt und man nicht genug Nahrung oder Wasser gesammelt hat. Das ist ein bisschen so als würde man von der Polizei erschossen weil man mit der Hand in die Jackeninnentasche greift um seinen ausweis rauszuholen. Weil man inaktieve Spieler verhindern will heißt dass doch nicht dass man gleich undschuldige Aktive Spieler, die pech hatten das spiel zu nichte machen muss :) Deswegen meine Vorschlag: Ein Koma würde es doch auch tun! Leute die dann längere zeit im Koma liegen werden "abgeschaltet" also nach 2 Monaten oder so, und für die leute die Urlaub machen einen Urlaubsmodus der einfach alles einfriert mit entsprechenden Auftauzeiten etc. Alles aber doch nicht gleich sterben, bitte :)

14. Februar 2012, 10:53:38 Uhr #2

Man stirbt erst bei -30 Nahrung. Bis dahin dauert es schon ne Zeit lang. Von daher finde ich das ok.
Einen Urlaubsmodus würde ich allerdings auch gut finden.

14. Februar 2012, 15:06:56 Uhr #3

Da stimme ich HSV-Woddy vollkommen zu ein urlaubsmodus wäre wirklich sinnvoll :)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Februar 2012, 09:36:03 Uhr #4

Urlaubsmodus find ich auch ok. Da könnte der Verbrauch dann bei null liegen....
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. Februar 2012, 17:02:06 Uhr #5

Ja, Urlaubsmodus finde ich auch gut. Könnte man ja zeitlich begrenzen, zB 60 Tage im Jahr. WEnn dann der Verbrauch und das Premium für die Zeit "eingefroren" werden, fände ich auch prima.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. Februar 2012, 20:09:31 Uhr #6

Kann mich da nur anschliessen:-)

18. September 2012, 17:46:56 Uhr #7

Dem Vorschlag stimme ich glatt zu