Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Dauer der Aktivitäten

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Februar 2012, 16:54:18 Uhr #1

Die Dauer für die Aktivitäten finde ich iwi komisch gewählt. Zwischen 30m und 2h. Das ist zu lange um nichts zwischendurch machen zu müssen und zu kurz um was vernünftiges zwischendurch zu machen. Das ist schwierig mit dem rellen Leben in den Einklang zu bringen. Und dazu läuft die immer die Zeit der nahrung und des Wassers ab egal wie es mit dem Einklang aussieht. Und ebenfalls dazu scheint mir der Bonus des länger suchens noch nicht ganz klar. Mehrmals 30m zu machen scheint mir wesentlich Ertragreicher als einm 2h. Vorallem Erfahrungspunkte mäßig. Deswegen ein paar Vorschläge zu den Zeiten :)

- Eine 8 StundenZeit einführen die man einschalten kann wenn man ins Bett geht und dementsprechend fertig ist wenn man frühs aufsteht...
--- entweder für alle Aktivitäten
--- oder fürs InGame-Schlafen, wo dann am Morgen geschrieben steht was du InGame geträumt hast und je nach Traum oder alptraum gibt es für den ganzen Tag dann entsprechende positive oder negative Boni für den Spieler. Das normale Schlafen wird dann durch ausruhen ersetzt.

- Bei den Aktivitäten für jede halbe Stunde eine Erfahrungspunkt oder Boni soweit erhöhen bzw. Bessere Art von Boni einführen dass es sich in ein paar mehr Situtaionen lohnt die längere Zeit zu nehmen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

20. Februar 2012, 17:20:32 Uhr #2

Ich stell mir alle 30 min. den Wecker in der Nacht. Klappt gut.

Die Sache mit den 8 Stunden ist keine schlechte Idee, gibt es in anderen Games auch bis zu 12 Stunden.
Da bekommt man dann pro Arbeitsstunde einen festen Ertrag der sich nach so und soviel Leveln erhöht.
Man kann da wählen zwischen 1 Stunde und 12 Stunden. Der Ertrag fällt dann natürlich höher aus wenn man
12 Stunden seinen Knecht losschickt. Abbrechen kann man die Aktion 10 min. lang.

Achja, mit den alle 30 min. Nachts wecken lassen war natürlich ein Scherz x)