Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / Lagerrechte

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Februar 2012, 17:55:33 Uhr #1

Ich habe mein Lager für meine Mitstreiterin zugänglich gemacht.Sie hat auch die Hand beim Lager,steht auch auf dem Land.Nur hat sie kein Recht was rauss zu nehmen steht da wenn sie was aus dem Lager nehmen möchte.Was machen wir falsch?:-))

14. Februar 2012, 19:02:27 Uhr #2

Ihr müsst erst die Lagerrechte verteilen. Das eigene Lager nur als Gruppenlager einzutragen hilft dabei nicht.
Du, als Gruppengründerin, kannst in der Mitgliederliste Deine Gruppenmitglieder verwalten, indem Du rechts auf diesen Stift klickst. Da kannst Du die betreffenden Rechte verteilen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. Februar 2012, 19:19:03 Uhr #3

aaahhh...das hab ich gesucht:-)....danke dir:-)