Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Angreifen trotz Verletzung

22. Februar 2012, 16:05:31 Uhr #1

Was mich hier seit einiger Zeit wundert ist, dass man leute die verletzt sind, trotzdem angreifen kann.
Das ist doch unsinnig!
Wenn ich verletzt bin kann ich nicht kämpfen.
Das sollte geändert werden!
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -

22. Februar 2012, 16:55:26 Uhr #2

genauso ist es bei mir wenn ich denn mal kämpfe und jemand ist verletzt ich ihn trotzdem weiter angreifen kann...ich dachte immer das man nicht angreifen kann wenn der andere spieler verletzt ist?Ist das ein bug oder ist dies so beabsichtigt?

23. Februar 2012, 10:39:00 Uhr #3

Zitat von zobel72

genauso ist es bei mir wenn ich denn mal kämpfe und jemand ist verletzt ich ihn trotzdem weiter angreifen kann...ich dachte immer das man nicht angreifen kann wenn der andere spieler verletzt ist?Ist das ein bug oder ist dies so beabsichtigt?
Eben, genau das meinte ich. aber die Speilleitung scheint´s nicht zu interessieren!
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -

23. Februar 2012, 11:53:07 Uhr #4

Dazu stand mal was im Forum, oder in den FAQ.
Man kann verletzte Spieler weiter angreifen und sollte der Spieler erneut verletzt werden, dann addiert sich die Verletzungsdauer.
Unsinnig finde ich es im übrigen nicht. Wieso sollte man keinen Verletzten angreifen können? "Realistisch" gesehen könnte sich derjenige einfach nicht wehren. Das ist alles.

EDIT:
Aus den FAQ:

Was passiert, wenn ich verletzt werde?

Wirst du verletzt, wird deine derzeitige Aktion, sofern du überhaupt eine Aktion ausführst, abgebrochen und du bekommst keine Ressourcen zurück. Solltest du während einer Verletzung angegriffen werden und verletzt dich dabei erneut, summieren sich die beiden Verletzungen und du bist dementsprechend länger verletzt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Februar 2012, 13:52:25 Uhr #5

Also mal ganz ehrlich...so was hab ich ja noch nicht erlebt...Das heisst allso, das ..wenn ich keinen Absti Ring trage und ein grosses Gebäude ausbaue..mich jemand angreift ..alles weg ist.Noch unfairer gehts ja nicht:-((((
Da wäre ich schon dafür das der Angegriffene wenigstens sein Gebäude zuende bauen oder in der Zeit nicht angegriffen werden kann.Dann bekommt der Angreifer eben die Nachricht das der Gegner momentan in einer Aktion ist...was ja machbar ist...geht ja auch wenn der Gegner,den ich angreifen möchte,schon in einem Kampf verwickelt ist.
eule
Keine Gruppe

23. Februar 2012, 14:13:50 Uhr #6

ein Gebäude bauen ohne Absti war schon immer sehr gefährlich, da haste wohl bisher Glück gehabt ;)
.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/014.gif[/img] [img]http://neagora.de/signatur/13.jpg[/img]
.
[color=#FFFF00]Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus[/color]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Februar 2012, 17:02:13 Uhr #7

in ergänzung zu Lady07:

... oder die verletzungszeit nach dem fertigbauen hintendran gehängt wird.

es wäre eine ungerechtfertigte benachteilung der spieler, die keinen solchen ring besitzen.

viele brauchen monate, um die ressis für ein neues gebäude der letzten ausbaustufe zu sammeln und würden dann sicher aufhören.
eule
Keine Gruppe

23. Februar 2012, 17:12:00 Uhr #8

es wird doch sicher in jeder Gruppe mindestens mal einen Ring geben, den man entsprechend ausleihen kann
und sicher werden nicht alle gleichzeitig bauen, falls doch, kann man auch das absprechen.
.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/014.gif[/img] [img]http://neagora.de/signatur/13.jpg[/img]
.
[color=#FFFF00]Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus[/color]

23. Februar 2012, 18:44:21 Uhr #9

Jepp, ist bei uns genauso. Wenn jemand ausbauen will, dann bekommt er/sie einen Ring geliehen.