Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Verbrauch von Tränken

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Februar 2012, 09:37:30 Uhr #1

Huhu,

da ich zur Zeit Ressietränke auf meinem Land verbrauche, ist mir aufgefallen, daß das etwas umständlich ist. Wenn man so 20 Stück verbraucht, dann muß man jeden einzeln trinken.

Wäre es möglich dort ein Feld einzubauen, wo ich die Anzahl der Tränke wählen kann ähnlich bei dem wegwerfen von Gegenständen? Dort ist es nämlich möglich.

Nur ne kleine Änderung, aber wäre ne Erleichterung.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

25. Mai 2012, 19:39:14 Uhr #2

Nach mal nach oben mit dem Thema und noch eine Ergänzung:


Wenn man auf die Karte geht und sein Land anklickt, dann bekommt man ja alle aktuelle Ausbaustufen angezeigt. Dahinter jeweils eine Hand mit der man dann entsprechende Aktion starten kann. Also bei Eisenmine - Hand klicken - Eisen abbauen gehen. Diese Hand fehlt jedoch beim Angelteich. Wäre nur ne Kleinigkeit der Vollständigkeit halber.

25. Mai 2012, 22:04:03 Uhr #3

die "hand" hab ich da auch schon vermißt für's angeln
[img]http://neagora.de/signatur/7667.jpg[/img]