Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / wasserbecken

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. März 2012, 23:16:29 Uhr #1

es wäre schön, wenn man sehen könnte wieviel wasser im becken ist

vielleicht ist das ja machbar *liebschau*

09. März 2012, 16:58:26 Uhr #2

hmm....ich wäre dagegen denn wenn man sieht das dort so und soviel wasser drin ist leert man es oder man weiss das man es nicht leeren braucht da es sich nicht lohnen würde und das würde denke ich auf dauer zu langweilig werden wenn man anhand von der zahl wüsste wann es mal zeit wäre das becken zu leeren.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. März 2012, 16:31:29 Uhr #3

du machst also lieber einen arbeitsgang unnütz? ist ok aber mir wäre es trotzdem lieber :o)

12. Juni 2012, 09:53:29 Uhr #4

ich hätte auch liiiebend gerne so einen Pegelstandsanzeiger - wäre ne feine Sache!
[color=#A17F5D]........................................... ....................................................... ........[/color]¡Ándale! ¡Ándale!
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Juni 2012, 10:28:47 Uhr #5

Ich bin auch dafür. :)