Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

12►| Seite 1 von 2

Forum / Ankündigungen / Serverwartung März / April

27. März 2012, 21:32:45 Uhr #1

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch,

ich werden in den nächsten 14 Tagen eine Serverwartung durchführen und mal wieder ein Neagora Update mit Neuerungen einspielen.

Ich kann leider noch keinen genauen Termin geben, da ich nicht genau weis wann ich dafür Zeit habe, bzw. möchte aktuell keinen Fix Termin geben falls ich doch keine Zeit dafür habe.

Bei der Serverwartung wird sehr wahrscheinlich der Webserver auf ein anderes / neues Modell umgestellt welches etwas mehr auf Perfomence getrimmt ist. Ich habe das ganze offline schonmal getestet und Neagora läuft darauf, jedoch wird man sehen müssen wie es sich dann unter Belastung verhält. Deshalb kann ich dazu kommen das während der Wartungsarbeiten kurzzeitig mal keine Webseite zu erreichen ist.

Zu dem Update von Neagora selbst sage ich jedoch nichts vorher, dass lasse ich mir für den Tag beim einspielen.

Wollte euch hier nur über anfallende Wartungsarbeiten Informieren, sodass sich niemand groß wundert. Auch wenn es derzeit so aussieht als würden wir schlafen, dem ist nicht so ich hänge nur mit einigen Grafiken hinterher.

Beste Grüße
Marcel
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. März 2012, 21:43:04 Uhr #2

Schön, dass sich 1. was tut und du 2. ein Lebenszeichen von dir gibst. :-)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. März 2012, 21:46:04 Uhr #3

Hau rein. Ich freue mich schon jetzt auf die Änderungen / Neuerungen.

27. März 2012, 21:47:59 Uhr #4

Kurzfilme zu unseren Statustexten? Das wäre lustig ;)

Nee mal Spass beiseite- es ist toll, dass hier was passiert!
Weiter so
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. März 2012, 21:48:31 Uhr #5

Uiii
NENA Taktik
irgendwie irgendwo irgendwann

27. März 2012, 21:50:16 Uhr #6

hey danke das ihr euch solche muhe gibt mit nea
supi

27. März 2012, 21:53:58 Uhr #7

Danke für Info und weitermachen (o:

27. März 2012, 22:03:27 Uhr #8

Sehr schön. Und Danke vorab für die Überraschung.

27. März 2012, 22:03:56 Uhr #9

Naja besser ne Info als einfach off gehen Wartungsarbeiten an ;) Da ich derzeit aber 2x die Woche ganzen Tag arbeite und 3 mal die Woche zu Uni fahre ist da nicht viel Zeit. Die meiste Zeit geht dennoch in die Programmierung hier, aber Familie gibt's ja schließlich auch noch ;) Ihr kennt das :-D

27. März 2012, 22:13:14 Uhr #10

Tja ja manchmal wünschte man sich das der Tag 48std hat und manchmal auch nur 12 :-)
Aber trotzdem gut das du bescheid sagst und mit dem anderen lassen wir uns überraschen !

Motzen und mäkeln tun wir dann hinterher :-)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. März 2012, 22:59:22 Uhr #11

danke für die Info pyr0t0n :-)

Motzer und mäkler wird es immer geben...nicht kirre machen lassen pyr0t0n:-))
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. März 2012, 23:10:35 Uhr #12

Ich bin gespannt! :-)

28. März 2012, 05:42:09 Uhr #13

Fein.... da gibbet was Neues *erwartungsvoll hin- und herrutsch*
Schön dass du uns Bescheid sagst - und lieber pyr0 - lass dich nicht von
irgendwelchen Meckerern unterkriegen. Wie du ja selbst weisst - die gibts in jedem Spiel.
Jeder hat auch ein *echtes Leben* was immer Vorrang hat - und wenn sich darüber
ein paar *einzelne* aufregen - dann haben DIE ein Problem - aber mit Sicherheit nicht du.

Finde es toll - dass sich hier was tut - und wir alle (zumindest bestimmt 95%) sind froh, dass
unser Nea weitergeht und nicht einfach aufgelöst wurde.
Also mach dir keinen Kopf - wenns soweit ist - sag einfach Bescheid und wir sind gespannt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. März 2012, 08:27:59 Uhr #14

bekommen wir ein Osterei ins Nest gelegt??????
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. März 2012, 12:20:20 Uhr #15

Bin gespannt was es neues gibt

28. März 2012, 17:02:49 Uhr #16

was richtig cool wäre, wenn das Osterevent wieder zum Leben erweckt werden würde.

Fand das Eiersuchen schon schön damals.

28. März 2012, 18:27:50 Uhr #17

Das Osterevent kenne ich jetzt nicht, weis auch nicht ob das noch im Spiel implementiert ist.

Aber nochmal ne Zwischeninfo, eventuell Splitte ich die Wartungsarbeiten in 2 kleine auf.

28. März 2012, 19:24:58 Uhr #18

beim osterevent wurden auf der landkarte ostereier versteckt, die man suchen konnte, sowie die gegenstände die man finden kann und wenn man die geöffnet waren da ressis drinne oder nur NAhrung das weiß ich grad nicht genau.


die eier gabs in gelb und blau. vielleicht könnte man ja noch rote und grüne eier verstecken.

oder evtl kommt der osterhasi bei uns vorbei und bringt was schönes.

und ein paar tage nach ostern, gabs dann faule eier zu finden.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. März 2012, 21:04:45 Uhr #19

lach...ja...die konnte man noch Monate später finden*gggg*...war sehr schön das Event...hat echt spass gemacht:-))

28. März 2012, 21:25:17 Uhr #20

ah gut zu finden, habe gerade mal fix nachgeschaut die gibts noch im Spiel und das Osterevent würde sich auch so wieder durchführen lassen, von wann bis wann ging das denn?
12►| Seite 1 von 2