Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / Wann sirbt mein Nea?

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. April 2012, 08:43:19 Uhr #1

Bei wieviel Nahrung genau stirbt mein Nea?Und ist es richtig das er auch stirbt wenn er kein Wasser mehr hat?So steht es in der FAQ.
Ich wüste einmal die genauen Zahlen...bitte:-)

12. April 2012, 10:55:30 Uhr #2

So hab mal Fix für dich nachgeschaut. Ein Account bekommt sobald er unter 0 Nahrung ODER 0 Wasser fällt, eine E-Mail das der Account davor ist zu sterben. Endgültig sterben tut er dann sobald Nahrung unter -28 sinkt ODER unter -10 Wasser. Es ist also richtig wie es in der FAQ steht, ein Account stirbt wenn er zu wenig Nahrung ODER Wasser hat.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. April 2012, 08:22:45 Uhr #3

Ich danke dir:-)...war mir mit dem Wasser nicht sicher^^