Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Anzeige von Kämpfen

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Mai 2012, 11:38:20 Uhr #1

Hallo,

ich hab mich hier mal umgeschaut und zu dem Thema nichts gefunden, *oder ich habs überlesen verlegen grins* aber wäre es nicht möglich, bei den Kämpfen vorher anzuzeigen ob jemand im Kampf ist oder nicht, bevor man des Prozedere mit anklicken der Person, dann Code eingeben... *schnarch*

Ist doch ziemlich blöde, dann erst zu lesen.. "Die Person befindet sich zur Zeit in einem Kampf..." o.s.ä., um dann wieder auf die Liste und das ganze nochmal von vorne.

Gibt es da nicht die Chance, das so einzupflegen, das Nea's die sich in einem Kampf befinden, aus der Topliste verschwinden, oder es eine zweite Liste gibt, wo man sich Kampfpartner aussuchen kann die frei sind.

Und ja, ich weiß es gibt ein Buch, aber so eine Liste wäre doch viel tollerer. ;-)

LG und schönes WE

04. Mai 2012, 11:51:09 Uhr #2

Und wo ist der Unterschied zwischen Liste und Buch? Im Buch des Friedens sind doch alle aufgelistet, die "frei" sind.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Mai 2012, 18:43:14 Uhr #3

Nicht jeder kann oder will sich so ein Buch leisten.

Gerade Neuankömmlige die sich noch nicht so gut auskennen, wäre das eine Hilfe.

04. Mai 2012, 20:32:10 Uhr #4

da es das buch dafür gibt, find ich eine zusätzliche liste komplett unnötig.

wer sich das buch nicht leisten will, ist doch selbst dran schuld.

von daher muss man nicht noch sachen einführen, wodurch andere sachen unnötig werden.

05. Mai 2012, 08:13:29 Uhr #5

Wobei ich hier auch noch einmal einhaken möchte, denn im Buch des Friedens werden auch jene aufgelistet, die den Ring der Abstinenz angelegt haben.
Damit hab ich wieder das erfolglose Prozedere, da nicht erkennbar ist, wer den Ring trägt und wer nicht.
So gesehen wäre ein Buch der "Kämpfer", die sich nicht in einem Kampf befinden, sehr von Vorteil. ;-)
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Scrat.png[/img]

Auch mit Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch was schönes bauen!
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Mai 2012, 11:41:28 Uhr #6

immer dasselbe

die berechtigten wünsche anderer runtermachen, aber sich gleichzeitig beschweren das sie "ständig die iventarsets bearbeiten müssen" (@Tanzfee)

mich ärgert es auch das ich nicht sofort nach eingabe eines spielers erfahre, das der schon im kampf ist, einen ring trägt oder sonst was macht