Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / Erfahrungspunkte

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Juni 2012, 15:30:55 Uhr #1

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Erfahrungspunkte zu bekommen, die weniger als einer halbe Stunde dauert?
Ich habe nämlich in der Spielerliste schon mehr als einmal Accounts von Spielern gesehen, die sich nur ein einziges Mal und nur für wenige Minuten hier eingeloggt, aber trotzdem mehrere EP haben.

Mal als Beispiel der Spieler BarakThor. Da steht

Registrierungsdatum:
05. Mai 2012 - 17:33:22 Uhr
Letzte Aktion:
05. Mai 2012 - 17:40:05 Uhr
Erfahrungs-Punkte:
7

Das heißt, der Spieler war nur einmal und nur für sieben Minuten hier eingeloggt, hat aber trotzdem 7 Erfahrungspunkte. Wie kann das sein?
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Juni 2012, 15:52:58 Uhr #2

Wer angegriffen wird bekommt einen Erfahrungspunkt.
Da viele Spieler bei TA's der Form "Gewinne x Kämpfe" gern inaktive Spieler als Gegener wählen, ist es nicht unüblich das sich eigendlich tote Accounts noch ein paar EP hinzuverdienen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Juni 2012, 16:34:43 Uhr #3

Ah, das ergibt Sinn! Danke.

Bringt Kämpfen eigentlich etwas außer Kampfpunkten? Also kann man zum Beispiel, wenn man gewinnt, Rohstoffe oder Gegenstände bekommen, die der andere mit sich trägt?
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Juni 2012, 16:43:44 Uhr #4

Nein, Rohstoffe und Gegenstände gibt es nicht. (Ich glaube bei der großen Keilerei gibts Rohstoff-Preise für die Sieger)
Für normale Kämpfe gibts "nur" einen Erfahrungspunkt, einen Gruppenpunkt und die Kampfpunkte.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Juni 2012, 17:12:32 Uhr #5

Ah, verstehe.

Noch eine Frage: Gibt es eine Beschränkung, wieviele Rohstoffe und Gegenstände ich mit mir rumtragen kann?

13. Juni 2012, 20:26:12 Uhr #6

nee, das gibts nicht