Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Plauderecke / Angeln

13. September 2012, 21:07:05 Uhr #1

Guten Abend,

wieviel Nahrung/Fische fangt ihr so in 30 min?
(mit voller Montur, 162% Bonus)

Das war bisher mein bester Fang :
Du bist nach 30 Minuten vom Angeln zurück und hast 31 Nahrung / Fisch geangelt. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

Hatte ich bisher 5 mal. Kann es sein das es evtl. auf 31 limitiert ist?

LG Tobi
[url=http://neagora.de/][img]http://neagora.de/signatur/1126.jpg[/img][/url]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. September 2012, 21:19:37 Uhr #2

31 war bis jetzt auch bei mir das Limit.

13. September 2012, 21:39:58 Uhr #3

Ich hoffe sehr, daß es darauf limitiert ist^^

13. September 2012, 23:08:11 Uhr #4

Wenn ich ehrlich bin hab ich den maximal betrag der Formel nie ausgerechnet ^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. September 2012, 11:32:41 Uhr #5

Interessant zu sehen, wie wenig Unterschied 47% mehr Bonus machen. Ohne die neue Kleidung, also mit 115% Angelbonus, lag bei mir die Höchstgrenze bei 26 Nahrung. 47% mehr Bonus bringen also höchstens 5 Nahrung mehr. Das ist weit weniger als ich erwartet hatte.
Irgendjemand hatte hier im Forum ja mal angemerkt, dass man für Anfänger eine Waffe mit 5% Angelbonus machen könnte, aber den Zahlen hier nach zu urteilen hätten die paar Prozent wohl keinerlei Auswirkung auf den Ertrag.

Der Mindestertrag liegt bei 115% wohl bei 6 Fischen und bei 147% bei 8 Fischen. Ist die Erschöpfung auf +60%, liegt die Mindestgrenze bei beiden Werten anscheinend bei 5 Fischen.