Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Ankündigungen / Update 31.10.12

30. Oktober 2012, 22:59:16 Uhr #1

Morgen dem 31.10. wird es dann mal wieder ein Update von Neagora geben, passend zu Halloween, Uhrzeit nagel ich mich mal nicht fest, wird wohl im laufe des Abends so weit sein.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

30. Oktober 2012, 23:14:41 Uhr #2

Danke für die Info pyr0:-)*Zeit bis dahin mal sinvoll nutzen werde*gggggg* und mich freu wenns weiter geht^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

31. Oktober 2012, 19:50:37 Uhr #3

klasse...ging ja schnell:-))...dankeeee
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. November 2012, 13:19:48 Uhr #4

Das Update find ich an sich sehr gelungen, soweit ich das bisher beurteilen kann :-)


Eine Anmerkung / Bitte hätte ich allerdings: Könntet ihr das Land X: 326 Y: 213 wieder zum Laden machen? Das wurde damals bei der Einführung der Friedhöfe durch einen solchen übergebügelt, aber ich hab mir mein Hauptland in der Gegend nicht gekauft, um direkt am Friedhof zu wohnen ;-)
Und jetzt wo die Shops wieder Sinn machen durch die Phiolen wäre das schon sehr hilfreich...

Danke fürs Zuhören
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. November 2012, 14:25:24 Uhr #5

Noch eine Anmerkung: Ist es wirklich gewollt, dass ein großer Verletzungstrank, der maximal 90 Minuten Verletzungszeit spart, in der Herstellung insgesamt 300 Minuten braucht? (7x30 Minuten Gartenarbeit + 1x90 Minuten Herstellung)?

Analog gilt das natürlich auch für die anderen Verletzungstränke.