Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Spieler sucht Gruppe / Nachfrage

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

31. Oktober 2012, 13:27:08 Uhr #1

hallöchen
hab da mal ein Problem
ich bin auf Itemsuche stehe auf einen Land wo der Kompass anzeigte das da ein Teil zu finden wäre,seit gestern zeigt er auf dem gleichen Land an das 9 Teile auf dem Land zu finden seien ,außerdem suche ich auf diesen land nun schon den vierten Tag ohne jeglichen Erfolg
meine Frage ist das okeeeee oder ist im Spiel irgendein Fehler aufgetreten????
lg

31. Oktober 2012, 14:22:11 Uhr #2

Vorgestern sollten für die Tagesaufgabe 8 Gegenstände weggeworfen werden. Also gehe ich mal davon aus, daß da jemand 8 Stumpfe Stöcke, oder sowas, fallen gelassen hat.

03. Dezember 2020, 18:30:21 Uhr #3

1

02. August 2023, 17:48:09 Uhr #4

TA

21. Dezember 2023, 09:53:20 Uhr #5

TA