Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12 Seite 2 von 2

Forum / Fehler / Tränkebrauen

01. November 2012, 15:35:34 Uhr #21

Wie es im Original Post steht noch gar nichts.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. November 2012, 15:36:29 Uhr #22

pyr0t0n - 01. November 2012 • 11:56 Uhr

Also,

ich habe da jetzt auch noch mal ne Nacht drüber geschlafen und heute zwischen meinen Unterhaltungen mit dem großem weißem Telefon :-D darüber nachgedacht.

Der Preis für die Phiole wurde auf 50g reduziert, sowie die Material Anforderungen für die Tränke in etwa halbiert.

Wie oben im Beitrag schon steht gibt es für die weiteren Ausbaustufen des Gartens in ein paar Tagen noch ein nachschub welcher auch die Erträge erhöht.

Jedoch war der eigentliche hintergedanke bei den Preisen der Tränke ja auch eher der Handel auf dem Markt. Wenn jeder wieder alles ohne Handel oder die Hilfe von anderen bekommen kann, ist ja auch wieder "langweilig" oder sehe ich das falsch?

Weiterhin, Spieler welche zum hohen Preis Phiolen gekauft haben, mögen mir eine Nachricht mit der anzahl schreiben. Nach einer kurzen Prüfung erhaltet ihr den differenz Betrag von mir erstattet.


hab ich mal aus dem entwickler blog rausskopiert

01. November 2012, 16:05:08 Uhr #23

mehr ertrag

01. November 2012, 17:10:29 Uhr #24

Wir haben die Änderungen an den Tränken vorläufig rückgängig gemacht und die Blumen / Pflanzen entfernt. Die Phiolen sowie der Garten bleibt vorerst im Spiel da viele den ja schon gebaut haben und man sonst sehen müsste was man mit den Landpunkten sowie den ausgegebenen Ressourcen macht.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. November 2012, 17:13:56 Uhr #25

das heißt:
den ganzen Tag Gartenarbeit erledigt für nix?

01. November 2012, 17:22:13 Uhr #26

Leider ja. Als kleine Entschädigung gibts 1000 Gold und einen Halloween-Kürbis.

In Zukunft werden die Updates etwas anders ablaufen, wir haben daraus definitiv gelernt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. November 2012, 18:16:50 Uhr #27

och menoooo...jetzt kann man den Garten nicht mehr nutzen*schniff*
kann man da nicht Gemüse und co anbauen um sich eine Suppe zu kochen die einem Energie wieder gibt...bräuchten ja nur die nutzen die sich die Arbeit machen würden...alle andern brauen ihre Tränke weiter...so würde der Garten noch Sinn machen und eine Abwechslung zu den normalen Energietränken

02. November 2012, 09:41:23 Uhr #28

was mach ich jetzt mit den gekauften phiolen? werden die irgendwann nochmal gebraucht????
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden



02. November 2012, 13:37:30 Uhr #29

ja die werden sobald ich eine Lösung für das Balancing Problem gefunden habe wieder benötigt ;)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

02. November 2012, 17:44:16 Uhr #30

das ist gut...so stauben sie wenigstens nicht ein*gggg
|◄12 Seite 2 von 2