Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / Zum Entwicklerblog *Gartenarbeit*

01. November 2012, 19:40:55 Uhr #1

Zitat von novalis

novalis - 01. November 2012 • 18:51 Uhr Vielen Dank an pyr0t0n für seine Mühe, Die Gartenidee ist toll. Auch wenn auf Anhieb nicht alles klappt. das hat wenigstens Bewegung ins Spiel gebracht


Meine Meinung:
ich schließe mich den Worten von novalis an.
Ehrlich gesagt hab ich soooo einen Hals.... erst wird gejubelt...
und dann nur noch gemotzt. Mensch Leute - seid doch froh, dass
pyr0ton neue Sachen ausprobiert. Muss ich euch erinnern, wie lange
wir bei den *Vorgängern* mal auf was Neues gewartet haben... da kam jahrelang nix !!!!
Natürlich sind viele Dinge dabei, die man erst mal testen muss - und dann berichtigen kann. Aber muss man da gleich losmotzen...
Ich finde das nicht gut !!

an pyr0t0n:
Mach so weiter und lass dich nicht entmutigen. Ich finde es klasse, dass du das übernommen hast und dir solche Mühe gibst, neues Leben nach Neagora zu bringen. Ich weiss, dass du für konstruktive Kritik auch immer offen bist und versuchst allen Wünschen gerecht zu werden. Das mit dem Garten usw. ist eine gute Idee - du schaffst das !!!! DANKEschön !!!