Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Garten nutzen / Glückstrank

04. November 2012, 11:24:28 Uhr #1

hallo,

kurzer vorschlag, der allerdings noch verfeinert werden muss !

vielleicht könnte man im garten ja, wie eigentlich gedacht, pflanzen ernten. mit diesen kann man verschiedene glückstränke herstellen.
diese glückstränke könnten einem vielleicht bei der tagesaufgabe helfen.

beispiel:
eine ta hat 3 aufgaben. wenn ich nun einen glückstrank nehme, wird z.b. 1 aufgabe gestrichen, wobei die belohnung der ta gleich bleibt. welche aufgabe gestrichen wird, entscheidet der zufall.

mit etwas glück, könnte man so auch eine ta schaffen, die sonst keinen sinn machen....z.b: verbrauche 89765 nahrung^^

natürlich könnte man verschiedene glückstränke herstellen, die je nach größe mehrere aufgaben streichen könnten. wobei man pro ta nur einen trank zu sich nehmen kann.

wie die idee genau umgesetzt werden könnte, überlasse ich mal der diskussion.

ich möchte betonen, dass dies nur ein kurzer einfall von mir war.....aber eventuell ein versuch wert ist, da die gebauten gärten dann endlich genutzt werden könnten.

gruß
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

07. November 2012, 14:57:58 Uhr #2

Finde ich eine coole Idee mit dem Glückstrank! :)
Und da pyr0t0n ja eh grade über die Kosten der Tränke nachdenkt kann er den direkt mit rein nehmen^^

Soll denn ein "austricksen" erlaubt sein? Denn ich könnte ja die einfachen Aufgaben lösen, so nur noch eine schwere haben und diese dann streichen lassen.
Man könnte den Trank evt. nur trinken wenn noch min. zwei Aufgaben offen sind.

07. November 2012, 20:45:22 Uhr #3

das "austricksen" habe ich nicht bedacht, aber vielleicht kann man da eine regelung finden, so wie du es z.b. geschildert hast !

eventuell könnte man ja auch kampftränke herstellen. diese könnten den gegner in der keilerei um X% schwächen oder ihm kampfpunkte abziehen.