Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / fehler noch nicht behoben ladenland (Geschlossen)

06. Dezember 2012, 20:34:07 Uhr #1

ich kann wieder nicht im laden einkaufen oder verkaufen ^^
das kommt dann immer, obwohl ich auf das land stehe, warum soll ich dahin wandern, ich steh doch schon drauf
ich kann nicht sehen, wieviel % es für ein verkauf gibt, wenn ich verkaufen möchte
were schön, wenn dieser fehler mal behoben wird, das ich kaufen oder auch verkaufen kann


WandernInformation
Hier kannst du zu einem beliebigen Kartenpunkt wandern. Gib dazu einfach in den Koordinaten-Feldern den entsprechenden Wert zwischen 1 und 500 ein. Pro Kartenfeld, welches du in X- oder Y-Richtung überqueren musst, benötigst du 0.2 Minuten. Wenn deine Route es erlaubt, Felder auch diagonal zu überqueren, benötigst du für jedes diagonal überquerte Feld ungefähr 0.28 Minuten. Um zum Kartenpunkt (X: 228 Y: 118) zu wandern, benötigst du 0 Minuten


x 228
y 118

09. Dezember 2012, 20:20:22 Uhr #2

Mittlerweile behoben.

Sollte jemand das gleiche Problem haben. Ausgangspunkt für dieses Problem war die Einstellung des Langzeitklicks. Dieser Stand auf 2 Millisekunden und so wurde halt auch ein normaler Mausklick als Langzeitklick gewertet, sodass nicht die Detailseite der Karte aufgerufen wurde sondern die Langzeitklick option, das Wandern.