Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Allgemeines / Anti-semitische Werbung

03. April 2013, 11:38:45 Uhr #1

Seit einiger Zeit erscheint hier eine Werbung für DNA Test

Das ist RASSISTISCHE, Anti-Semitische Werbung, die ich absoluit verabscheue ! Das hat hier nicht das Geringste zu suchen !!!

Etwas mehr Nachdenken bei Werbeanfragen wäre SEHR angebracht

03. April 2013, 12:56:55 Uhr #2

Hm, habe ich noch nicht gesehen. Ich bekomme eher Sachen wie "Sterbegeldversicherung" und "Kaffeeautomaten für Betrieb & Büro"...

Ich gehe mal davon aus, dass pyr0th0n die Werbung hier nicht selbst aussucht, sondern angezeigt wird, was auch immer die Werbepartner gerade an Anzeigen auf Lager haben.
Zudem sind Google-Anzeigen immer etwas personalisiert, darum werden nicht allen die gleichen Anzeigen gezeigt.

Mach doch mal einen Screenshot von der Werbung, damit pyr0th0n weiß, welche Anzeige er blockieren muss.

03. April 2013, 15:49:42 Uhr #3

Also wir setzen nur noch Google Adsense Werbung ein und diese wiederum ist für jeden Nutzer individuell, da Google ja sämtliche Nutzerdaten trackt. Also wenn du was bestimmtes bei Google suchst, zum bsp. Flachbildschirme wirst du hier auch Werbung für Flachbildschirme angeboten bekommen. Ich kann mich aber gerne mit dem Google AdSense Team in Verbidung setzen und bei denen auch nochmal genau nachfragen wie die Werbeanzeigen hier zustande kommen.

07. April 2013, 12:47:02 Uhr #4

Heute schon wieder ! iGENEA - DNA-Test zeigt Ihre jüdische Herkunft

Das ist in Deutschland ILLEGAL ! Das kotzt mich an
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. April 2013, 11:58:01 Uhr #5

ich hab das auch hier stehen:-/...was denken die sich eigentlich dabei?
Ich hab noch nie nach so einer Seite gesucht pry. und habs trotzdem.Oder hab ich das falsch verstanden?

09. April 2013, 17:38:09 Uhr #6

Naja, das ist eben so eine Firma, die gegen Bares durch DNS-Test angeblich herausfinden kann, ob Du jüdische, keltische, germanische oder andere Wurzeln hast. Laut deren Website können Sie mittlerweile sogar herausfinden, ob jemand mit Napoleon oder Tutanchamun verwandt ist.
Es reicht wahrscheinlich, wenn Du irgendwann mal nach sowas wie "DNS", "Kelten" oder "Pharao" gesucht hast, um die Werbung angezeigt zu bekommen.

16. April 2013, 21:56:22 Uhr #7

ups. Ich suche öfters nach Kelten oder ähnlichem. Arbeite halt in einem Museum. Aber ich sehe keine werbung.
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

08. September 2013, 16:32:07 Uhr #8

tg

13. September 2013, 19:50:26 Uhr #9

krasse Sache wie gläsern man ist...wenn ich hier irgendwelche religiöse oder antireligiöse Werbung bemerken würde, würde ich sofort aufhören zu spielen!
Träum nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!
[color=#B400FF]
ƸӜƷ.. Ich verliere niemals die
/(°;°)..Beherrschung.....
.<█>..nur manchmal kann ich sie
._I.I_..nicht gleich finden .....[/color]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. September 2013, 06:44:21 Uhr #10

jjjjjj
myfunnymonsters
Keine Gruppe

04. Oktober 2019, 20:21:27 Uhr #11



https://myfunnymonsters.de

My Funny Monsters ist unser neuestes und kostenfreies Browsergame.

My Funny Monsters ist ein spannendes Rollenspiel.
Man spielt einen Charakter, mit welchem man unzählige Monster fangen und besiegen muss.

Das Fangen von Monstern stärkt dein Monsterteam, welches man für spannende Arena-Kämpfe, Instanz-Kämpfe und auch für Gildenkämpfe benötigt.

Um der Beste zu werden, trainiert man seine Monster und seinen Charakter und rüstet diesen mit immer besseren Items aus.
Seinen Spielfortschritt kann man durch Erlangen von Abzeichen und durch das Abschließen von neuen Berufen zeigen.