Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / Magische Tafel

15. Juni 2013, 00:28:59 Uhr #1

Hallo Leute, ich hab eben in meinem Lager eine Magische Tafel gefunden.

Mit der Beschreibung: "Die magische Tafel ist in der Lage, aus einer Liste von Koordinaten den Punkt herauszufinden, der sich am nächsten zu deinem aktuellen Standort befindet."

kann ich leider nicht viel anfangen.

Was sind das für Länder? Sind das evtl. Länder auf denen ich etwas finden kann?
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

17. Juni 2013, 13:53:17 Uhr #2

Der Sinn der Tafel ist herauszufinden, welcher von mehreren beliebigen Orten auf der Karte der nächste zu deinem aktuellen Standort ist. Wenn du zum Beispiel die Koordinaten von zwei Läden hast, dann kannst du diese auf der Tafel eingeben und die sagt dir dann, welcher von beiden näher ist. Das ist recht hilfreich, solange du darauf angewiesen bist zu Orten zu laufen. Sobald du einen Stein der Teleportation hast, ist die Tafel eigentlich überflüssig.

29. Juni 2013, 01:09:13 Uhr #3

Danke für die hilfreiche Antwort, Katze! :)
Dann muss ich mal schauen ob ich nicht eine andere Verwendung für die Tafel habe. ;)
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -