Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Zeit,Zeit, Zeit

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 10:14:18 Uhr #1

Hallo.
Mir kam da kürzlich eine Idee als ich wieder vergeblich versuchte 7 stunden bei Nea zu verbringen um die Tagesaufgabe lösen zu können.
Sicher geht es nicht nur mir so und viele haben einfach nicht die Zeit um 7-8 Stunden Nea zu spielen.
Daher dacht ich mir das es evtl. möglich wäre die Zeiten für Tätigkeiten etwas anders zu Staffeln.
Ich dachte dabei an die Staffelung 10min, 20min, 30min, 1h, 2h, 4h. 8h und vielleicht sogar 12h.
Natürlich verbunden mit dementsprechenden Ertrag.
Es frustriert mich nämlich wenn ich z.B. 2 Stunden Steinemetzen gehe und mit sagenhaften 5 Stein zurückkomme oder 30 min mit 0 Stein und das trotz 60% Bonus.
Ich frage mich auch ob die Bonusprozent irgendetwas bringen, bemerken tue ich nichts.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

18. August 2013, 23:44:47 Uhr #2

Ich finde die Idee klingt nicht schlecht. Wenn sich dass so realisieren Ließe, würde das Game sicherlich in qualitativer Hinsicht von der Aktualisierung profitieren.

20. August 2013, 23:38:24 Uhr #3

Gegen die zeitliche Staffelung hab ich nix, allerdings habe ich jetzt mal gesucht, wann zuletzt ne TA dabei war, für die man 7 Stunden brauchte. In den letzten 2 Wochen war zumindest nix dabei^^

Allerdings kann ich da,mal wieder, mein übliches Argument bringen. Es heißt nunmal "TAGES-"Aufgabe. Wenn jeder die TA immer locker schaffen würde, kann man auch gleich jedem Spieler täglich 500 Gold überweisen. Heute war die TA auch wieder, mit etwas Glück, in einem Arbeitsgang machbar. Das halte ich persönlich für zu leicht. Aber ok. Da hat jeder einen anderen Geschmack.

Und zu dem Bonus: Wenn ich in einem normalen Arbeitsgang 0 Steine hole und hab 120% Bonus, dann sind 120% von 0 immer noch 0. Ich hab diese Woche, mit 17200 EP´s und voller Ausrüstung auch mal wieder 0 KNochen gesammelt. Das gehört nunmal auch mit dazu. Aber je länger man spielt, desto seltener werden diese Misserfolge.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. August 2013, 12:48:07 Uhr #4

stimm ich dir voll zu Woddy , auch ich habe immer wieder gänge bei wo ich mit 0 nach hause gehe