Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / Immer wieder einloggen

12. März 2014, 12:16:55 Uhr #1

Ich spiele Neagora mit W7 und Chrome und hatte vorher keine Probleme aber seit dem Serverumzug.
Da ich eine sehr langsame Internetverbindung habe, versuche ich so wenig wie möglich Tabs zu öffnen. Das bedeutet, dass ich zb. in Neagora eine AG starte und dann im selben Tab was anderes öffne. Wenn ich Neagora wieder geöffnet hab, konnte ich einen neuen AG starten.
Jetzt sieht es so aus, dass ich mich ständig neu einloggen muss obwohl ich noch eingeloggt bin, wie ich seitlich sehen kann.
Da wird angezeigt, wie lange ich noch arbeiten muss.
Weiss jemand an was das liegen kann?

09. Dezember 2017, 18:40:22 Uhr #2

Mit welcher Adresse kommst Du zurück zu Neagora?

06. April 2018, 01:24:54 Uhr #3

yeah