Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Allgemeines / Neagora

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. Februar 2015, 12:41:48 Uhr #1

Guten Tag Liebe Neagora Spieler!

Ich habe mich gestern hier im Spiel Registriert da ich die ähnlichkeit zum alten Steinzeitspiel mag (welches aufgekauft wurde und nichts mehr dran gemacht wird).
Meine frage da ich ein Browserspiel suche wo ich meine Lebenszeit invistiere (aus lange weile, zeitvertreib, etc.) sehe ich im Entwickler-Blog das zuletzt am 21.12.2013 die letzte Meldung rausgekommen ist.
Ich möchte mal die aktiven 20-30 Spieler fragen ob sich hier etwas tut oder lässt man dieses Browserspiel sterben? (wie SZS)

Liebe Grüße,
aveiid

24. Februar 2015, 16:20:04 Uhr #2

Hallo

Sterben wird das game wohl nicht aber gemacht am game wird auch nichts mehr keine Ahnung ob in den nächsten Jahren hier noch was erweitert wird oder Neuerungen kommen.

03. März 2017, 11:39:20 Uhr #3

ta