Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Allgemeines / Account Ausmistung, Länderfreigabe

02. März 2015, 15:53:40 Uhr #1

Habe da mal eine Frage , an die Verantwortlichen hier im Neagora .


Account Ausmistung, Länderfreigabe

Spieler, die länger nicht mehr eingeloggt waren kann man die nicht Schreddern ????

Es wurden außerdem viele tausend Länder wieder frei .

Zum Beispiel dieser Spieler hier .

Letzte Aktion: 16. November 2011 - 20:12:34 Uhr

02. März 2015, 16:35:59 Uhr #2

Naja normalerweise versterben Accounts ja, sofern diese nicht von jemand anderem am Leben gehalten werden. Warum ein Account von 2011 noch hier ist kann ich so pauschal ja nicht sagen dafür müsstest du mir ggf. den Accountnamen in einer Nachricht zu kommen lassen.

Fakt ist jedoch das ein Account "stirbt" wenn er unterversorgt ist und in dem Moment, werden dann auch sämtliche Landstücke wieder frei gegeben.

02. März 2015, 16:53:04 Uhr #3

Das Stimmt pyr0t0n , aber gehen wir mal davon aus das er oder sie genug Wasser und Nahrung Gesammelt haben . Bis das mal weg ist das Dauert :)

Ich werde mich drum Kümmern wegen die Accountnamen , oder so einige wenn du es möchtes pyr0t0n . Kannst mich ja Anschreiben

02. März 2015, 17:19:25 Uhr #4

Es gibt Accounts die werden gefüttert, ich denke da sollte man die Finger weglassen.
[img]http://neagora.de/signatur/233.jpg[/img]

02. März 2015, 17:26:24 Uhr #5

ich bin auch nicht dafür "tote" accounts zu löschen.

02. März 2015, 18:05:18 Uhr #6

Wenn die Letzte Aktion: 16. November 2011 - 20:12:34 Uhr war , braucht man die nicht mehr zu Füttern . Dann kommt sie oder er auch nicht mehr im Spiel zurück .

03. März 2015, 18:55:15 Uhr #7

Ich sehe es auch so, daß diese Accounts erhalten bleiben sollen. Bei manchen hat es einen guten Grund, daß sie weiter gefüttert werden. In unserer Gruppe ist so ein Beispiel, der leider nie wieder einen Klick machen wird :-(
[img]http://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/images/smilies/freiwild.png[/img]

03. März 2015, 19:09:31 Uhr #8

Ich weiß auch warum die Accounts erhalten bleiben sollen , HSV-Woddy

Wenn eine TH kommt besitze am Tages Ende so uns so viel Nahrung ,oder Wasser ,oder Länder ,oder Gegenstände , oder Ressourcen .

Dann heißt es am am nächsten Tag

haben die Tagesaufgabe erfolgreich bestanden und der Gruppe somit soviel Gruppen-Punkte verschafft.

03. März 2015, 22:54:29 Uhr #9

Das hat damit sehr wenig zu tun. Die Erklärung hast Du per PN ;-)
[img]http://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/images/smilies/freiwild.png[/img]

04. März 2015, 07:28:14 Uhr #10

Was hat man von diesen Accounts ausser das es aussieht das es hier viele Spieler gibt eigentlich nichts wer länger nicht on war sollte auch aus dem Spiel gekickt werden und ich denke das da 1 Jahr ne vernünftige Grenze wäre.

04. März 2015, 09:23:01 Uhr #11

guten Morgen

ich war auch paar Jahre nicht mehr on, und bin wieder zurückgekehrt,
daher sollten Inaktive nicht gelöscht weden, egal wie lange sie nicht mehr on waren

04. März 2015, 16:33:14 Uhr #12

Du hast deine Sympathie an Blade übertragen. Für heute kannst du keine Sympathie Punkte mehr vergeben. :) :)

Finde ich echt Klasse sumsum , das du wieder im Spiel bist :)

Frage ist wie Lange ????

:) :) :) :)

06. März 2015, 09:28:48 Uhr #13

ganz strickt gegen das löschen inaktiver accounts!
so ein account verstösst nicht gegen die spielregeln nur weil er nicht aktiv ist. es ist eindeutig geregelt das so ein account aus dem spiel ausscheidet, wenn dieser "verhungert".

im szs hatten wir grad so ein fall von einem inaktiven. der war vor 3 jahren plötzlich inaktiv geworden und vor kurzem kam er genauso plötzlich wieder online. ;)

06. März 2015, 16:12:38 Uhr #14

Von Spielregeln hat hier keiner etwas geschrieben . Wenn man 1000 Wasser hat und 1000 Nahrung bei sich hat dauert das was mit dem verhungern :)

szs ???? Kenne ich spiele ich auch , aber das kannst du mit Neagora nicht vergleichen .

Nur ein Beispiel zu Anderen Spielen .

Spieler, deren Charakter gebannt ist und die länger nicht mehr eingeloggt waren wurden heute geschreddert und recycelt.

Es wurden außerdem viele tausend Länder freigegeben (Freigabe läuft in diesem Moment noch bis ca 12:30 Uhr)

Freigegeben Kartenstücke werden neu initalisiert, auf ihnen kann wieder nach Erz und anderen Rohstoffen gesucht werden.

06. März 2015, 22:47:04 Uhr #15

Ist ja nicht so, daß ohnehin noch mindestens 150-200.000 Länder frei sind^^
[img]http://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/images/smilies/freiwild.png[/img]

08. März 2015, 07:54:25 Uhr #16

Du hast deine Sympathie an HSV-Woddy übertragen. Für heute kannst du keine Sympathiepunkte mehr vergeben.

:) :) :) :) :) :)

04. Februar 2018, 08:15:31 Uhr #17

Guten morgen

04. Februar 2018, 10:00:17 Uhr #18

Guten Morgen

04. Februar 2018, 17:41:37 Uhr #19

hallo